Eine Tanzveranstaltung für alle Altersgruppen: Discospaß mit DJ Bugatti am Sonntag im Gudensberger Bürgerhaus

+
DJ Bugatti, alias Andreas Köthe, kurvt am Sonntag, 15. April, ab 17 Uhr, im Bürgerhaus Gudensberg wieder elegant durch 50 Jahre Musikgeschichte.

DJ Bugatti, alias Andreas Köthe, spielt am Sonntag, 15. April, im Bürgerhaus Gudensberg wieder Tanzbares aus 50 Jahren Musikgeschichte.

Gudensberg. DJ Bugatti, alias Andreas Köthe, kurvt am Sonntag, 15. April, ab 17 Uhr, im Bürgerhaus Gudensberg elegant durch 50 Jahre Musikgeschichte und präsentiert Tanzbares für alle, die zwischen Discofox und Wiener Walzer auch mal Shakira eine Chance geben. Bunt, lebendig und mit viel Lust auf alles, was in die Beine geht, ist Discospaß ein Vergnügen, das quer durch die Generationen für beste Unterhaltung sorgt.

Schon seit 2010 erfreut sich das Tanzevent, das an verschiedenen Veranstaltungsorten im Schwalm-Eder-Kreis präsentiert wurde und wird, großer Beliebtheit. Bei moderater Lautstärke können sich die Gäste austauschen, es werden leckere Snacks gereicht, Musikwünsche erfüllt und man bekommt die Gelegenheit, sich bei Klassikern und Hits an emotionale Momente seiner Vergangenheit zu erinnern.

Wer also mal die treffen möchte "Die immer lacht" oder den "Macho, Macho" beim "Hulapalu" beobachten will, der kann sich "Despacito" (schön langsam) an der Theke „Zucker im Kaffee“ bestellen und mit "Anita" plaudern. Wer fit ist ist, bringt seinen "Hula Hoop" mit oder tanzt "Atemlos" mit "Babara Ann" durch die Nacht und schenkt ihr dann "Tulpen aus Amsterdam".

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Werkel feiert Kirmes

Vier Tage Party in dem Fritzlarer Stadtteil
Werkel feiert Kirmes

Von Bauchgipsen bis Wickelkurs – die Geburtshilfe im Hospital zum Heiligen Geist hatte Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür gab auch die Gelegenheit, einen Blick in den Kreißsaal zu werfen oder sich auf der Wochenstation umzuschauen.
Von Bauchgipsen bis Wickelkurs – die Geburtshilfe im Hospital zum Heiligen Geist hatte Tag der offenen Tür

Innenminister Peter Beuth ehrt Fritzlarer Ludwig Gleichmann

69-Jähriger hat viel für die Integration von Flüchtlingen getan – jetzt ist er als "Sport-Coach" ausgezeichnet worden.
Innenminister Peter Beuth ehrt Fritzlarer Ludwig Gleichmann

Gudensberg: 4-ZylinderCrew startet in die neue Saison

Tolle Showacts und Partystimmung am alten Sportplatz in Gudensberg – nicht nur Quadfahrer sind herzlich willkommen.
Gudensberg: 4-ZylinderCrew startet in die neue Saison

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.