Der Esel rockte am Wochenende auf der Körler Kirmes

+

Vergangenes Wochenende feierte Körle Kirmes und auch für die Kleinen war gesorgt. Heute Abend geht die Sause mit einem "Schlachtessen" zu Ende.

Körle. Mit viel Freude tanzten am Wochenende Kirmes-Freunde auf der Körler Kirmes am Stunden lang in der Berglandhalle. Mit Jubel, Trubel und Heiterkeit startete der Sonntag im Gasthaus "Zur Krone" mit einem traditionellen Frühschoppen. Es ging weiter mit dem Festzug und dann kamen die Kleinen auf ihre Kosten: Die "Kinderkirmes" in der Berglandhalle hatte alles zu bieten, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Neben einer Hüpfburg und einer Fotostation mit Verkleidung gab es auch Luftballontiere, Kinderschminken und auch eine Kinderdisco mit süßen, natürlich alkoholfreien, Cocktails. Heute Abend um 18 Uhr geht die Kirmes mit ihrem "Schlachtessen" im Gasthaus "Zur Krone" zu Ende.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Am Samstag: Mofa-Roadmovie im Melsunger Autokino

Am Samstagabend, 19. September, findet das dritte Melsunger Autokino auf dem Parkplatz der Stadtsporthalle statt.
Am Samstag: Mofa-Roadmovie im Melsunger Autokino

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.