Fotostrecke: Schüler übernehmen Patenschaft für Tarpan im Wildpark Knüll

1 von 6
2 von 6
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6

Tarpan-Hengst Neptun lebt schon seit einiger Zeit im Wildpark-Knüll. Jetzt haben Schüler der Ohetalschule eine Tier-Patenschaft für ihn übernommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Geschichtslehrer Thomas Schattner aus Wabern schreibt Bücher mit lokalem Bezug

Thomas Schattner aus Wabern hat sich nicht nur beruflich historischen Ereignissen verschrieben – auch privat stöbert der Geschichtslehrer mit Leidenschaft in Archiven. …
Geschichtslehrer Thomas Schattner aus Wabern schreibt Bücher mit lokalem Bezug

Hobbyrapper Christian Andreas aus Fritzlar verarbeitet auf YouTube seine harte Schulzeit

Weil er in der Schule lieber seine Zeit mit Mädchen verbrachte, wurde der 28-Jährige Christian Andreas von den Anderen „Uschi“ genannt. Heute verarbeitet der Hobbyrapper …
Hobbyrapper Christian Andreas aus Fritzlar verarbeitet auf YouTube seine harte Schulzeit

Einbrüche in Wohnmobil und Wohnwagen in Besse und Melsungen

Ein Wohnwagen in Edermünde-Besse und ein Wohnmobil in Melsungen gerieten Anfang der Woche in das Visier von Einbrechern. Gestohlen wurde nach Angaben der Polizei jedoch …
Einbrüche in Wohnmobil und Wohnwagen in Besse und Melsungen

Zum Goldenen Löwen feierte Neueröffnung in Malsfeld

Was am Samstag im Gasthaus Zum Goldenen Löwen los war, können Sie in unserer Online-Galerie noch einmal nachsehen.
Zum Goldenen Löwen feierte Neueröffnung in Malsfeld

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.