Am Samstag, 23. März, gibt die Band "Schreckschuss" im Rahmen der 100-jährigen Vereinstradition der Fußballabteilung, ein Konzert. Der Vorverkauf hat begonnen.
Wabern. Am 23. Juni dieses Jahres kann der TSV 1900 Wabern mit seiner Fußballabteilung auf eine 100-jährige Vereinstradition zurückblicken. Aus diesem Anlass laden die Verantwortlichen des Vereins für Samstag, 23. März, 20 Uhr, zu einem unvergesslichen Abend mit der Show-Band Schreckschuss in die Waberner Mehrzweckhalle ein.
Die Besucher können sich auf eine abwechslungsreiche Show mit Imitation, Musik und Comedy freuen. Das Bühnenspektakel hat die Band inzwischen weit über die Grenzen der Region bekannt gemacht und erfreut sich einer großen Fan-Gemeinde.
Der Eintritt kostet 15 Euro. Der Kartenvorkauf hat begonnen. Die Vorverkaufsstellen sind die VR-PartnerBank, die Gemeinde Wabern und die Postagentur. Außerdem können Karten über die Mail:info@schwalm-eder-getraenke.de.