Handys, Notebooks und Autoräder in Gensungen und Vockerode-Dinkelberg geklaut 

Am vergangenen Wochenende kam es zu Einbrüchen in Gensungen und Vockerode-Dinkelberg. Dabei wurden unter anderem Notebooks, Handys und Autoräder gestohlen.

Felsberg-Gensungen. In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Marienburger Straße ein und entwendeten Mobiltelefone, Notebooks und eine Handtasche. Die Täter öffneten mit einem vorgefundenen Schlüssel eine Nebeneingangstür und konnten anschließend in das Wohnhaus eindringen. Sie durchsuchten die Kellerräume, das Wohnzimmer, das Esszimmer, den Flur und die Küche.

Was die Täter genau mitnahmen und wie hoch der Wert der Beute ist, steht zurzeit nicht genau fest. Sachschaden ist nicht entstanden.

Spangenberg-Vockerode-Dinkelberg. In der Dinkelberger Straße entwendeten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende aus einem Lagerschuppen eine Stihl-Elektrokettensäge, eine "Shindawa"-Kettensäge sowie sieben neue Sägeketten. Der Wert der entwendeten Gegenstände beträgt 450 Euro.

Aus einem Lagerraum in einem Nebengebäude des angrenzenden Grundstücks entwendeten, vermutlich die gleichen Täter, einen Satz Pkw-Sommerräder. Bei den Rädern handelt es sich um Audi-Alu-Kompletträder in der Größe 245/45 R 17. Die Räder haben einen Wert von 800 Euro.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei in Melsungen, Tel. 05661-70890.

Rubriklistenbild: © bluedesign - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

63-Jähriger Vermisster aus Fritzlar wurde leblos aufgefunden

Seit Mittwoch wurde der 63-Jährige vermisst. Nun wurde er in einem Waldgebiet nahe Bad Wildungen gefunden.
63-Jähriger Vermisster aus Fritzlar wurde leblos aufgefunden

Kabarettist Christian Ehring führte die Gäste in der Melsunger Stadthalle von witziger Unterhaltung bis zum kritischen Nachdenken

Egal ob Merkel, Seehofer, Maaßen, Flüchtlinge oder die Impfdebatte - der Kabarettist Christian Ehring machte in der Melsunger Stadthalle vor keinem Thema halt.
Kabarettist Christian Ehring führte die Gäste in der Melsunger Stadthalle von witziger Unterhaltung bis zum kritischen Nachdenken

Homberg: Betrunkener Autofahrer kollidiert mit Streifenwagen

In Homberg fuhr ein betrunkener Autofahrer durch die Stadt. Als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet, kollidierte er mit einem Streifenwagen.
Homberg: Betrunkener Autofahrer kollidiert mit Streifenwagen

MTler siegen beim Kreissparkassen-Cup in Felsberg

Nie zuvor konnte ein Verein alle vier Wettbewerbe des Kreissparkassen-Cups gewinnen. Mit dem Sieg in Felsberg schreiben die MTler einen historischen Erfolg.
MTler siegen beim Kreissparkassen-Cup in Felsberg

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.