Jürgen Altenhof feiert 40-jähriges Arbeitsjubiläum

+
Feierte sein 40-jähriges Dienstjubiläum: Jürgen Altenhof.

Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Schwalm-Eder,

Schwalm-Eder. Am 1. April 2020 beging der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Schwalm-Eder, Jürgen Altenhof, sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum.

Der gelernte Bankkaufmann und Betriebswirt im Handwerk trat 1980 als Verwaltungsangestellter in den Dienst der Dachorganisation des Handwerks im Schwalm-Eder-Kreis, die auch die Geschäftsführung für 19 Innungen mit fast 1.000 Handwerksbetrieben im Landkreis und Nordhessen wahrnimmt. Zuständig für Haushalt, Finanzen und als Ansprechpartner auf allen Gebieten der betrieblichen Praxis, hat er sich innerhalb und außerhalb der Handwerksorganisation einen Namen gemacht und Anerkennung erworben.

Die Ernennung zum stellvertretenden Geschäftsführer erfolgte 1984 und die zum Geschäftsführer 2006.

Kreishandwerksmeister Frank Michel und sein Vorgänger Frank Dittmar würdigten die Leistungen und sprachen Altenhof Dank und Anerkennung für sein außergewöhnliches Engagement zum Wohle des Handwerks aus.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Überschlagen und lebensbedrohlich verletzt: Schwerer Verkehrsunfall bei Schwalmstadt

Auf der Kreisstraße 103 zwischen Allendorf/Landsburg und Dittershausen, kam es heute Vormittag, 26. Mai, zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen …
Überschlagen und lebensbedrohlich verletzt: Schwerer Verkehrsunfall bei Schwalmstadt

Schwalm-Eder: Kreisverwaltung feiert 3. Diversity-Tag

Die Kreisverwaltung des Schwalm-Eder-Kreises beteiligt sich auch im Jahr 2020 am bundesweiten Aktionstag der Charta für Vielfalt und setzt ein Zeichen für Vielfalt – …
Schwalm-Eder: Kreisverwaltung feiert 3. Diversity-Tag

Melsungen: Weggeworfene Zigarette sorgt für Feuerwehreinsatz

Am frühen Montagabend, 25. Mai, gegen 17 Uhr brannte ein Mülleimer am Melsunger Sparkassenplatz. Eine aufmerksame Passantin bemerkte das Feuer, das kurz davor stand …
Melsungen: Weggeworfene Zigarette sorgt für Feuerwehreinsatz

5.000 Euro Schaden: Pkw-Anhänger im Melsunger Sälzerweg gestohlen

Ein weißer Pkw-Anhänger der im Sälzerweg in Melsungen abgestellt war, wurde in der Zeit vom 14. bis 24. Mai gestohlen.
5.000 Euro Schaden: Pkw-Anhänger im Melsunger Sälzerweg gestohlen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.