- 0 Kommentare
- Weitere
Borken-Trockenerfurth/ Edertal-Anraff. Drogenkonsum, Rausch und Sucht bestimmten das Leben und auch den Inhalt des Zweiten Bandes von seinem Buch „Neun Leben zwischen den Welten“ von „Kuni“ – wie Trockenerfurther Hans-Jürgen Kuhn von seinen Freunden genannt wird.
Der 60-Jährige reiste als junger Mensch mit einem VW-Bus durch ganz Europa – die meiste Zeit komplett zugedröhnt, wie der Autor den HEIMAT NACHRICHTEN erzählt. Auch an der Nadel habe er gehangen. „Mehrmals bin ich dem Tod von der Schippe gesprungen und wie viele Entzüge ich hinter mir habe, kann ich gar nicht mehr so genau sagen“, so Kuni.
Zur Verarbeitung schrieb er das Erlebte auf. In seinem ersten Band geht es um das Erlebte bis circa 35. Nun ist der zweite Band draußen, in dem er das Geschehene reflektiert und über die Zeit danach berichtet. Themen wie Prostitution, Waffenhandel und Knast warten auf die Leser.
Lesung in der Kneipe „Holy Moly“ in Anraff
Um sein neues Buch vorzustellen, ist der Autor auf Lesereise unterwegs.
Am Samstag, 24. November, liest er in der „Kultbude Holy Moly“ in Anraff ab 20 Uhr aus seinem neuen Buch. Musikalisch wird die Lesung von der One-Man-Band Maggus begleitet.
Der Eintritt ist frei.
Wer den zweiten Band von „Neun Leben zwischen den Welten“ lesen will, kann es für 18,50 Euro in den Buchhandlungen Akzente in Bad Zwesten, Vockeroth in Fritzlar, im Bücherwurm Borken und im BuchLAND in Bad Wildungen kaufen.
Das Buch gibt es auch direkt bei Kuni zu bestellen, per Mail hjkuni@web.de oder Tel.: 0174-4346552.