Auf Lesereise: „Kuni“ aus Borken-Trockenerfurth berichtet von seiner Drogenvergangenheit

+
Freunde brachten Kuni auf die Idee, sein bewegtes Leben auf Papier zu bringen.

Am Samstag, 16. Februar, liest Autor Hans Jürgen "Kuni" Kuhn in der "Hemingway Restaurant & Cocktailbar" in Bad Wildungen aus seinem neuen Buch.

Borken-Trockenerfurth/Bad Wildungen. Drogenkonsum, Rausch und Sucht bestimmten das Leben von „Kuni“ – wie Trockenerfurther Hans-Jürgen Kuhn von seinen Freunden genannt wird. „Mehrmals bin ich dem Tod von der Schippe gesprungen und wie viele Entzüge ich hinter mir habe, kann ich gar nicht mehr so genau sagen“, so Kuni. Zur Verarbeitung schrieb er das Erlebte auf. In seinem ersten Band geht es um das Erlebte bis er 35 Jahre alt war. Nun ist der zweite Band „Neun Leben zwischen den Welten“ draußen, in dem er das Geschehene reflektiert und über die Zeit danach berichtet.

Lesung im „Hemingway“ in Bad Wildungen

Um sein neues Buch „Neun Leben zwischen den Welten“ vorzustellen, ist der Autor Hans Jürgen „Kuni“ Kuhn auf Lesereise unterwegs.

Am Samstag, 16. Februar, liest er in der „Hemingway Restaurant & Cocktailbar“ in Bad Wildungen ab 20 Uhr aus seinem neuen Buch. Musikalisch wird die Lesung von der One-Man-Band Maggus begleitet.

Der Eintritt ist frei. Wer den zweiten Band von „Neun Leben zwischen den Welten“ lesen will, kann es für 18,50 Euro in den Buchhandlungen Akzente in Bad Zwesten, Vockeroth in Fritzlar, im Bücherwurm Borken und im Buchland in Bad Wildungen kaufen.

Außerdem kann der erste Band nun auch im Internet unter www.lulu.com bestellt werden. Oder direkt bei Kuni unter Tel. 0174-4346552 und E-Mail hjkuni@web.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kasseler Polizeimedaille verliehen: Drei Bürger aus dem Schwalm-Eder-Kreis unter den Ausgezeichneten

Bei der 20. Verleihung der Kasseler Polizeimedaille wurden drei Frauen und acht Männer für ihre Zivilcourage geehrt, drei davon sind aus dem Schwalm-Eder-Kreis.
Kasseler Polizeimedaille verliehen: Drei Bürger aus dem Schwalm-Eder-Kreis unter den Ausgezeichneten

Irische Show „Celtic Rhythms“ am 20. Februar in Melsungen

Am Mittwoch, 20. Februar, gastiert „Celtic Rhythms direct from Ireland“ in der Melsunger Stadthalle.
Irische Show „Celtic Rhythms“ am 20. Februar in Melsungen

Brand in einer Tischlerei in Fritzlar - 500.000 Schaden

Rund 100 Feuerwehreinsatzkräfte aus Fritzlar und allen Stadtteilen eilten am Freitagabend zu einem gemeldeten Brand in einer Tischlerei in der Fritzlarer Straße „Im …
Brand in einer Tischlerei in Fritzlar - 500.000 Schaden

Bürgermeister selbst am Steuer: Bürgerbus Borken seit fast einem Jahr im Einsatz

Nach fast einem Jahr in Benutzung wollte nun auch Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm das Steuer des Borkener Bürgerbusses selbst in die Hand zu nehmen.
Bürgermeister selbst am Steuer: Bürgerbus Borken seit fast einem Jahr im Einsatz

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.