13. Lichtermarkt in Felsberg

+

Am Samstag findet zum 13. Mal der Lichtermarkt in Felsberg statt.

Felsberg. Die Gewerbetreibenden von Felsberg haben als Verein „Die Partner in der 3-Burgenstadt Felsberg“ vor mehr als zehn Jahren den Lichtermarkt als Dankeschön an ihre Kunden ins Leben gerufen.

Am Samstag, 30. September, wird dieser von 18 bis 24 Uhr schon zum 13. Mal gefeiert.

Die Geschäfte und Mitglieder des Vereins haben geöffnet und präsentieren sich den Besuchern. Hinzu kommt ein buntes Markttreiben mit Handwerkskunst, regionalen Leckereien sowie eine große Tombola mit tollen Preisen. Für musikalische Unterhaltung sorgen unter anderem ein DJ.

Der beliebte Laternenumzug für Kinder beginnt ab 19 Uhr. Spaß ist also garantiert, egal wie alt die Besucher am Samstag sein werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Die Angst geht um

In Nord- und Osthessen: Zahlreiche Pferdebesitzer melden Personen, die ihre Tiere fotografieren
Die Angst geht um

Pferdediebe treiben in Niedenstein ihr Unwesen

Am frühen Montagmorgen versuchten unbekannte Täter im Bereich der Wiehoffstraße in Niedenstein drei Pferde zu stehlen, wurden aber durch einen Zeugen bei der …
Pferdediebe treiben in Niedenstein ihr Unwesen

Kostenlose Luca-Schlüsselanhänger ermöglichen Kontaktnachverfolgung auch ohne Smartphone

Damit möglichst viele Personen im Schwalm-Eder-Kreises die Luca-App für eine schnellere Kontaktpersonennachverfolgung im Infektionsfall nutzen können, stellt der …
Kostenlose Luca-Schlüsselanhänger ermöglichen Kontaktnachverfolgung auch ohne Smartphone

EILMELDUNG: Trinkwasser im Schwalm-Eder-Kreis verunreinigt

Warnung: Trinkwasserverunreinigung durch Starkregen und Hochwasserereignisse vom letzten Wochenende
EILMELDUNG: Trinkwasser im Schwalm-Eder-Kreis verunreinigt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.