Melsungen: Radfahrer entblößt sich vor Spaziergängerin

Exhibitionist war so um die 20 Jahre alt, vermutlich Südländer und möglicherweise mit einem BMX-Rad unterwegs.

Melsungen. Am Samstagabend hat ein unbekannter Radfahrer in der Rotenburger Straße vor einer Spaziergängerin sein Geschlechtsteil entblößt.

Gegen 21.45 Uhr befand sich eine 33-jährige Melsungerin mit ihrem Hund auf dem Gehweg in der Rotenburger Straße - sie war auf dem Weg nach Hause in Richtung Marktplatz unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt fiel ihr ein Radfahrer auf, der ihr auf der Straße entgegenkam und nur wenige Meter vor ihr plötzlich stehen blieb. Die 33-Jährige setzte ihren Weg fort.

Erst wenig später erfasste sie die Situation. Der Radfahrer, immer noch auf seinem Fahrrad sitzend, hatte seine Jogginghose herunter gezogen und sein Geschlechtsteil entblößt. Im Anschluss daran manipulierte er an seinem Penis. Die Melsungerin ging schnell an ihm vorbei, während sie mit ihrem Handy telefonierte. Nachdem der Radfahrer ihr folgte, sprach sie lauter in ihr Mobiltelefon, dass sie die Polizei verständigen werde. Daraufhin drehte der Radfahrer und entfernte sich in Richtung der Fulda.

Die Spaziergängerin beschrieb den Radfahrer wie folgt: Ca. 20 Jahre, schlanke Gestalt, kurze braune Haare, vermutlich Südländer, trug graue Jogginghose und dunkle Oberbekleidung, bei dem Fahrrad könnte es sich um ein BMX-Rad gehandelt haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Tel. 05661-70890.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Melsunger Filmfans können sich freuen: Autokino startet vor der Stadtsporthalle

Das Melsunger Autokino startet am Samstag, 13. Juni, und zeigt als ersten Film die Komödie „Nightlife“ mit Elyas M’Barek, Frederick Lau und Palina Rojinski.
Melsunger Filmfans können sich freuen: Autokino startet vor der Stadtsporthalle

Melsungen: Pfingstgottesdienst mit Dekan Norbert Mecke live aus der Stadtkirche in hr4

Am morgigen Feiertag überträgt hr4 die Predigt von Dekan Norbert Mecke live aus der Melsunger Stadtkirche und damit direkt ins ganze Hessenland. Los geht es um 10.05 Uhr.
Melsungen: Pfingstgottesdienst mit Dekan Norbert Mecke live aus der Stadtkirche in hr4

Kräuterwanderung mit Alpakas in Spangenberg

Gemeinsam mit den Tieren geht es auf Entdeckungstour.
Kräuterwanderung mit Alpakas in Spangenberg

Nach Raubüberfall in Borken: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

35-jähriger Borkener soll 16-Jährige und 29-Jährigen Handys und Geld geklaut haben.
Nach Raubüberfall in Borken: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.