Melsungen: Raubüberfall auf Tankstelle

+

Heute morgen gegen 5 Uhr ereignete sich ein Raubüberfall auf Tankstelle in Melsungen.

Melsungen. Heute Morgen gegen 5 Uhr kam es in der Fritzlarer Straße zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle. Zwei unbekannte Täterbetraten die Tankstelle und bedrohten die Angestellte mit einer Schusswaffe. Sie fesselten die Angestellte und entwendeten aus derTankstelle eine größere Menge an Zigarettenstangen, welche sie in zwei Müllsäcke verpackten, sowie einen unbekannten Bargeldbetrag. DieTäter flüchteten aus der Tankstelle in unbekannte Richtung.

Im Zusammenhang mit der Tat könnte ein dunkler Pkw Audi stehen, welcher im Bereich der Fritzlarer Straße aufgefallen war. Beide Täter sind männlich und haben eine schlanke Figur. Der erste Täter, welcher auch die Schusswaffe mitführte, ist ca. 170 cm groß. Er trug eine dunkle blousonartige schwarze Jacke evtl. mit Kapuze, blaue Jeans, weiße Turnschuhe, schwarze Strickmütze und er war mit einem türkis/ blauen Tuch vor dem Gesicht maskiert. Der zweite Täter ist ca. 175 cm groß und er trug eine etwas längere schwarze Jacke mit einem Emblem auf der linken Brustseite und einem Aufnäher/ Etikett auf dem rechten Arm. Die Jacke hat eine Kapuze mit einem hellen Karomuster. Weiterhin trug er eine schwarze Hose, schwarze Sportschuhe und eine schwarze Strickmütze. Er war ebenfalls mit einem türkis/blauen Tuch vor dem Gesicht maskiert.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Tel.: 05681/774-0 Markus Brettschneider.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fahranfänger kracht bei Bad Zwesten in Betonabgrenzung: Drei Verletzte

Drei Verletzte forderte am Samstagabend ein Alleinunfall auf der L3074 zwischen Bad Zwesten und Niederurff. Ein Fahrzeug krachte in der „Löwensprudelkurve“ vor eine …
Fahranfänger kracht bei Bad Zwesten in Betonabgrenzung: Drei Verletzte

Drei-Burgen-Stadt grüner und lebenswerter gestalten

In diesem Jahr soll einiges in Felsberg angestoßen werden: Die Dorfgemeinschaftshäuser sollen weiterentwickelt, die Ortsdurchfahrt umgebaut und die Grünflächen …
Drei-Burgen-Stadt grüner und lebenswerter gestalten

Raubüberfall auf Melsunger Tankstelle

Am heutigen Freitagmorgen hat ein bewaffneter Räuber, gegen 6 Uhr, eine Tankstelle in der Fritzlarer Straße überfallen. Dabei bedrohte der Täter den Angestellten mit …
Raubüberfall auf Melsunger Tankstelle

Schwer verletzt: 28-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Auf der A 7 kam es gegen 7.50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Homberg und Malsfeld. Ein 28-Jähriger Hersfelder kam mit seinem Audi von der Fahrbahn ab, der …
Schwer verletzt: 28-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.