Mondlichtbasar: Sommermode zum kleinen Preis

+
Beim Moonlight-Basar können Schnäppchen gemacht werden.

Am Samstag, 2. März, findet der sechste Moonlight-Basar in Knüllwald-Rengshausen statt.

Knüllwald-Rengshausen. Wer viel Auswahl für den kleinen Geldbeutel sucht, ist auf dem sechsten Moonlight-Basar in Knüllwald-Rengshausen am Samstag, 2. März, genau richtig. Im Bürgerhaus / Schulsporthalle, Nenteröder Straße 4, werden von 19 bis 21.30 Uhr zahlreiche Spielsachen sowie Frühjahrs- und Sommerbekleidung vom Baby- bis zum Teenageralter, Kinderwagen, Kindersitze und vieles mehr zu Schnäppchenpreisen angeboten. Extra für die Frühjahr-/Sommersaison richten die Organisatoren einen Outdoor-Bereich ein.

Während der Verkaufszeit steht natürlich auch das Basar-Team mit Rat und Tat zur Seite. Wer einmal eine kleine Pause braucht: Für Zwischendurch gibt es in der Snack-Ecke leckere Häppchen und Getränke.

Interesse etwas zu verkaufen? Dann einfach eine E-Mail an moonlight-basar@gmx.de senden.

Daraufhin gibt es weitere Informationen sowie die Anmeldeunterlagen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Vater greift 18-jährigen Sohn mit Machete an

Glücklicherweise traf der Angreifer nur das Smartphone des 18-Jährigen. Der junge Mann und sein Begleiter verständigten die Polizei. Gegen den 57-jährigen Vater …
Vater greift 18-jährigen Sohn mit Machete an

Borken: E-Padelec bleibt nach Probefahrt verschwunden

Der 20 bis 30 Jahre alte Täter hatte sich das E-Pedelec in einem Borkener Fahrradladen für eine Probefahrt ausgeliehen und nicht wieder zurückgebracht.
Borken: E-Padelec bleibt nach Probefahrt verschwunden

Junge "Cowboys" fangen Kälber an ICE-Strecke bei Körle ein

Am vergangenen Samstag sind an der ICE-Strecke bei Körle zwei junge Kälber von einer Weide ausgebüxt. Gefangen wurden die Ausreißer von zwei Jungen im Alter von 13 und …
Junge "Cowboys" fangen Kälber an ICE-Strecke bei Körle ein

Melsungen: Explosion im LKW-Führerhaus

Am gestrigen Montagmorgen kam es im Führerhaus eines LKW im Industriegebiet in Melsungen zu einer Explosion. Die Feuerwehr war mit 34 Einsatzkräften vor Ort.
Melsungen: Explosion im LKW-Führerhaus

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.