"Rocksongs unplugged": Doppelkonzert am Freitag in Borken

+
Gitarrenfestival in Borken, Lisanne Koll, Mike Gerhold, Borkener Rathausfoyer, Rockmusik

Am Freitag spielen Mike Gerhold und Lisanne Koll ein Doppelkonzert in Borken. Bei "Rocksongs unplugged" gibt's nur Gitarre & Gesang zu hören

Borken. "Rocksongs unplugged" gab es Samstag von Lisanne Koll und Mike Gerhold zu hören. Die beiden Musiker verwandelten das Borkener Rathausfoyer in einen Saal voller Rockmusik und gitarrengeprägter Töne.

Zunächst gab die erst 18 Jahre alte Lisanne Koll ihre liebsten Songs zum Besten. Klassiker, wie "Man in the mirror" von Michael Jackson, aber auch aktuelle Chartstürmer wie "Joleen" wurden von Koll neu interpretiert. Mike Gerhold zeigte sich auch von seiner ganz eigenen "Saite".  Sein individueller Mix aus alten und neuen Songs begeisterte die Besucher. Songs wie "I was made for loving you" von "Kiss" oder "Nothing else matters” von "Metallica" wurden in einem neuen Gewand dargeboten.

Wer den Auftritt verpasst hat, aber trotzdem die beiden Künstler live sehen möchte, hat am Freitag, 28. Oktober,  erneut die Möglichkeit. Zur Borkener Halloween Nacht werden die beiden auf der Bühne vor dem TUI-Reisecenter auftreten.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Echt Scha(r)f: Ein junges Paar aus Nenterode züchtet Kamerunschafe

Am kommenden Samstag ist Tag des Kamerunschafes – alle Interessierten sind auf den Eckhardt‘schen Hof in Nenterode
Echt Scha(r)f: Ein junges Paar aus Nenterode züchtet Kamerunschafe

Frischer Wind im Melsunger Kirchenkreis

„Junge Leute für die Kirche begeistern“, möchte der 18-jährige Schwarzenberger Marius Tews und kandidiert deshalb für den Kirchenvorstand in Röhrenfurth.
Frischer Wind im Melsunger Kirchenkreis

Leben ohne Supermarkt: Jesberger Michael Schramek strebt totale Selbstversorgung an

Hühner scharren eifrig auf dem Grundstück von Michael Schramek in Jesberg, allerlei Gemüse steht gut im Saft. In dem kleinen Paradies steckt eine ehrgeizige Idee: …
Leben ohne Supermarkt: Jesberger Michael Schramek strebt totale Selbstversorgung an

Nach Raubüberfall auf Borkener Spielothek: zwei Männer verhaftet

Die beiden Männer kommen aus Borken und Fritzlar.
Nach Raubüberfall auf Borkener Spielothek: zwei Männer verhaftet

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.