- 0 Kommentare
- Weitere
Der Vermisstenfall des Melsungers Ertugul Emeksiz ist am Mittwoch Thema in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst". Der damals 29-Jährige verschwand vor fast 20 Jahren.
Melsungen. Seit dem 7. September 1999 wird der Melsunger Ertugul Emeksiz vermisst. Der Fall beschäftigt auch gut 20 Jahre später noch die Ermittler der Kriminalpolizei Homberg. Jetzt ist das Verschwinden des Melsungers Bestandteil der Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst". In der ZDF-Sendung am Mittwoch, 6. Februar, wird der Vermisstenfall Ertugul Emeksiz vorgestellt. Ermittler der Kriminalpolizei Homberg erhoffen sich, neue Hinweise zu erhalten.
Am 15. September 1999 wurde das Kühlfahrzeug, mit dem der damals 29-Jährige unterwegs war, in Frankfurt am Main aufgefunden. Seitdem fehlt von Ertugul Emeksiz jegliche Spur. Ein Gewaltverbrechen kann nicht ausgeschlossen werden.
Hinweise werden von der Homberger Kripo unter Tel. 05681-7740 oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. Türkisch sprechende Zeugen und Hinweisgeber werden entsprechend weitervermittelt.