Seit fast 20 Jahren vermisst: Fall des Melsungers Ertugul Emeksiz bei "Aktenzeichen XY... ungelöst"

+
Wird seit 7. September 1999 vermisst: Der Melsunger Ertugul Emeksiz. Am Mittwoch ist der Vermisstenfall Thema in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst".

Der Vermisstenfall des Melsungers Ertugul Emeksiz ist am Mittwoch Thema in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst". Der damals 29-Jährige verschwand vor fast 20 Jahren.

Melsungen. Seit dem 7. September 1999 wird der Melsunger Ertugul Emeksiz vermisst. Der Fall beschäftigt auch gut 20 Jahre später noch die Ermittler der Kriminalpolizei Homberg. Jetzt ist das Verschwinden des Melsungers Bestandteil der Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst". In der ZDF-Sendung am Mittwoch, 6. Februar, wird der Vermisstenfall Ertugul Emeksiz vorgestellt. Ermittler der Kriminalpolizei Homberg erhoffen sich, neue Hinweise zu erhalten.

Am 15. September 1999 wurde das Kühlfahrzeug, mit dem der damals 29-Jährige unterwegs war, in Frankfurt am Main aufgefunden. Seitdem fehlt von Ertugul Emeksiz jegliche Spur. Ein Gewaltverbrechen kann nicht ausgeschlossen werden.

Hinweise werden von der Homberger Kripo unter Tel. 05681-7740 oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. Türkisch sprechende Zeugen und Hinweisgeber werden entsprechend weitervermittelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Polizei entdeckt Cannabis-Plantage im Schwalm-Eder-Kreis

Auf einer Indoor-Plantage im Südlichen Schwalm-Eder-Kreis haben die Beamten insgesamt 427 Cannabispflanzen sichergestellt und zwei Personen vorläufig festgeenommen.
Polizei entdeckt Cannabis-Plantage im Schwalm-Eder-Kreis

Bahnhofsrandalierer in Melsungen auf frischer Tat ertappt

Gestern Abend konnte die Melsunger Polizei zwei Randalierer festnehmen, die kurz zuvor im Bereich der Bahnhaltestelle „Bartenwetzerbrücke“ eine Bahngleisuhr beschädigt …
Bahnhofsrandalierer in Melsungen auf frischer Tat ertappt

Kontrollen im Schwalm-Eder-Kreis: Nur ein Maskenmuffel

Am gestrigen Mittwoch hat die Polizei gemeinsam mit Mitarbeitern der Ordnungsämter im Schwalm-Eder-Kreis Corona-Sonderkontrollen im öffentlichen Personennahverkehr …
Kontrollen im Schwalm-Eder-Kreis: Nur ein Maskenmuffel

Drei Geburtstage und ein neues Fahrzeug bei der Feuerwehr in Bad Zwesten

Vergangenen Samstag gab es gleich vier gute Gründe, mit der Bad Zwestener Feuerwehr zu feiern.
Drei Geburtstage und ein neues Fahrzeug bei der Feuerwehr in Bad Zwesten

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.