- 0 Kommentare
- Weitere
Vom Mittwoch, 19. Juni, bis Sonntag, 23. Juni, finden die Festtage zum 100-jährigen Bestehen des FTSV Harle statt. Erster Programmpunkt ist ein Spendenlauf.
Wabern-Harle. Aufgrund des 100-jährigen Bestehen des FTSV Harle 1919 e.V. findet vom Mittwoch, 19 Juni, bis Sonntag, 23. Juni, am Sportplatz die Festtage statt.
Der Donnerstag, 20. Juni, steht von 10 Uhr bis 13 Uhr unter dem Motto „Harler bewegen Herzen“. Angeboten wird eine Lauf und Walkingrunde für Kinder und Erwachsene rund um den Harler Sportplatz, die Strecken sind 3 und 5 Kilometer lang. Bei dieser Veranstaltung erfolgt keine Zeitnahme. Sie steht unter dem Motto: „Ich bewege mich, habe Spaß und helfe dabei“.
Mit dieser Aktion möchte der Sportverein den Verein für krebskranke Kinder Kassel e.V. unterstützen. Die Startgebühren, für Erwachsene 5 Euro und Kinder 3 Euro, werden der Organisation als Spende überreicht.
Neben den Spendenlauf steht ein Informationsstand zu „Kinder stark machen“ und „Alkoholfrei Sport genießen“ auf dem Sportplatz.
Weitere Programmpunkte an diesem Tag sind die Vorstellungen der FTSV Abteilungen, das Fußballspiel Schwalm Cup, 100 Jahre Sportverein „Die Geschichte“, Theateraufführung „Die Küllberger“ Einakter und der Musikabend mit Dj Wengo „70er Jahre“.