Eis und Süßigkeiten für 350 Euro aus Schwimmbad-Imbiss geklaut

+

Außerdem: Unbekannte ließen Scheren bei Einbruch in Melsunger Friseursalon mitgehen.

Schwalm-Eder. Das meldete die Polizeidirektion Schwalm-Eder in Homberg vom Wochenende außerdem noch:

In Imbiss in Melsunger Freibad eingebrochen

Melsungen. Eingebrochen wurde in die Imbissbude auf dem Gelände des Melsunger Freibades. Tatzeit: Zwischen Donnerstag, 20. August, 17.30 Uhr und Samstag, 22. August, 17.45 Uhr.

Die unbekannten Täter stahlen aus dem Imbiss Speiseeis und Süßigkeiten im Wert von ca. 350 Euro. Außerdem nahmen sie einen blauen Mülleimer sowie ein Werbebanner der Marke Nestle Schöller mit.

-------------------------------

Einbruch in Frisörsalon – Beute: Bargeld und Haarscheren

Melsungen. Zwischen Samstag, 22. August, 13 Uhr, und Sonntag, 23. August, 7 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Frisörsalon  in der Brückenstraße ein und entwendeten Bargeld und Haarscheren.

Eingestiegen waren die Täter durch ein Oberlicht des Frisörsalons. Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie Bargeld, Spardosen und mehrere Haarscheren im Gesamtwert von ca. 850 Euro.

-------------------------------

Vertrieb ein Zeuge die Einbrecher?

Melsungen. Mehr Glück hatte der Besitzer eines Restaurants in der Kasseler Straße in Melsungen. Bei ihm blieb es bei einem Einbruchsversuch.

Zwischen 1.50 Uhr und 2.15 Uhr in der Nacht zu Sonntag, 24. August, rissen unbekannte Täter zunächst einen Bewegungsmelder, der am Abgang zum Keller angebracht war, aus der Wand. Vermutlich wurden die Täter dann – beim Versuch den Kellerraum aufzuhebeln – von einem Zeugen gestört. Sie verließen den Tatort fluchtartig den.

Hinweise in diesen drei Fällen bitte an die Polizeistation Melsungen unter Tel. 05661-70890.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Einbruch in Gemeinderäume in Bad Zwesten

Zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen, 22. und 23. Februar, brachen unbekannte Täter in die Räume einer Kirchengemeinde in der Brunnenstraße in Bad Zwesten ein und …
Einbruch in Gemeinderäume in Bad Zwesten

Baum stürzt in Wolfershausen auf Wohnhaus

Beim Sturz einer 20 Meter hohen Espe auf ein Wohnhaus wurde am Sonntagabend niemand verletzt.
Baum stürzt in Wolfershausen auf Wohnhaus

Schlepperbrand am Waldrand

Ein Schlepper geriet am Samstagnachmittag bei Feldarbeiten in Brand.
Schlepperbrand am Waldrand

Schwalm-Eder: Einbrecher treiben im Kreis ihr Unwesen

In der Nacht von Mittwoch, 19., auf Donnerstag, 20. Februar, wurde in mehrere Schulen und KiTas im Kreis eingebrochen. Um nach Diebesgut zu suchen, brachen die Täter …
Schwalm-Eder: Einbrecher treiben im Kreis ihr Unwesen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.