- 0 Kommentare
- Weitere
Bei einem Verkehrsunfall auf der A 7, Fahrtrichtung Süden, ist am Montagnachmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf rund 10.000 Euro geschätzt.
Felsberg.
Wie die am Unfallort eingesetzten Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal berichten, ereignete sich der Unfall gegen 16.40 Uhr. Bei dem Unfall, dessen Ursache noch abschließend ermittelt werden muss, wurde ein 49-jähriger männlicher Fahrzeugführer eines silberfarbenen PKW Ford Focus schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Kasseler Krankenhaus transportiert werden.
Die vor Ort durchgeführten Ermittlungen ergaben, dass der Fahrzeugführer bereits zuvor durch eine unsichere Fahrweise aufgefallen und hierbei möglicherweise mit mindestens einem weiteren Fahrzeug kollidiert sein könnte. Die Unfallstelle befindet sich auf der A 7, Fahrtrichtung Süden, zwischen den Anschlußstellen Guxhagen und Melsungen.
Zeugen, die auf dem Streckenabschnitt zuvor einen silberfarbenen Ford Focus mit auffälliger Fahrweise beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Kasseler Polizei unter Tel. 0561/910-0 oder direkt bei der Polizeiautobahnstation in Baunatal unter Tel. 0561/910-1920 zu melden.
Die A 7 war in Fahrtrichtung Süden aufgrund der Unfallaufnahme und Landung des Rettungshubschraubers bis gegen 18.50 Uhr teilweise vollgesperrt, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam.