Versuchter Einbruch ins Rathaus Spangenberg

+

Am Wochenende versuchten Unbekannte in das Rathaus in Spangenberg einzubrechen. Allerdings schafften sie es nicht, das Fenster zu öffnen.

Spangenberg. In das Spangenberger Rathaus versuchten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende einzubrechen. Die Täter begaben sich zu einem Erdgeschossfenster in der Rathausstraße und versuchten dieses mit einem unbekannten Werkzeug aufzubrechen. Hierbei beschädigten sie das Fenster, konnten es jedoch nicht öffnen. Der angerichtete Sachschaden beträgt 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, unter Tel.: 05661-70890.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ellenberg: Guxhagener Katzenhilfe rettet Taubenküken

Die Tauben waren bei Baumschnittarbeiten aus dem Nest gefallen.
Ellenberg: Guxhagener Katzenhilfe rettet Taubenküken

Jesberg: 81-Jährige kracht frontal in Lkw

Golf-Fahrerin schwer verletzt - Lkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon
Jesberg: 81-Jährige kracht frontal in Lkw

Unbekannte entsorgen Müll an A 49

Sowohl am Parkplatz „Scharfenstein“ wie auch am Parkplatz „Am Sonnenborn“ fanden Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Möbel, Elektrogeräte und unzählige weitere Gegenstände 
Unbekannte entsorgen Müll an A 49

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.