Herzschmerz-Romantik auf ganzer Linie

Cine QuizRichtig! Michael wird von einem Gelbsuchtanfall berrascht. Gewusst und je zwei Freikarten fr das Burg-Theater in Schwalmstadt gew

Cine Quiz

Richtig! Michael wird von einem Gelbsuchtanfall berrascht. Gewusst und je zwei Freikarten fr das Burg-Theater in Schwalmstadt gewonnen haben: Gerhard Freudenreich aus Schwalmstadt, Heike Junker aus Homberg, Eckhard Dengler aus Willingshausen, Phillip Schneiderwind aus Schlierbach sowie Mark Schtz aus Gudensberg. Die Gewinner knnen sich die Freikarten innerhalb der nchsten zehn Tage im Burg-Theater abholen (Zeitungsausschnitt und Ausweis nicht vergessen).

Selbst ist die Braut

Romantisch auf ganzer Linie wird es im aktuellen Cine-Quiz und der Komdie Selbst ist die Braut: Verlagschefin Margaret (Sandra Bullock) gilt in der Firma als kaltherzige Hexe, die ihre Angestellten, besonders Assistent Andrew (Ryan Reynolds), wie Sklaven behandelt. Als Margarets Anwlte der Kanadierin klar machen, dass ihr Visum abgelaufen ist, erpresst sie ein Hochzeitsversprechen von Andrew. Sollte er das Ja-Wort verweigern, droht Margaret, seine Karriere zu zerstren. Geht er die Scheinehe mit seiner Chefin ein, befrdert sie ihn zum Redakteur. Wenige Stunden spter befinden sich die beiden auf dem Weg nach Alaska, wo Andrews schrullige Familie die sprde Schnheit mit offenen Armen empfngt und schon eine berraschungs-Hochzeit plant.

Verlosung

Die Cine-Quiz-Frage: Was fr eine Nationalitt ist Margaret? Einsendungen mit vollstndigem Namen und Wohnort per E-Mail an gewinnspiel@mb-media.de , Betreff: cine-quiz, per Postkarte an Entengasse 7, 34576 Homberg. Einsendeschluss ist Montag, 28. September, 12.00 Uhr. Die Gewinner werden in der kommenden Woche bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Zwei Meter zu breit: Nordmanntanne für Kasseler Weihnachtsmarkt steckt in Homberg fest

Eigentlich war alles im Zeitplan, doch dann ließ sich die Christbaumtanne für den Kasseler Weihnachtsmarkt nicht unter 5,50 Meter Breite zurren.
Zwei Meter zu breit: Nordmanntanne für Kasseler Weihnachtsmarkt steckt in Homberg fest

Betrugsmasche: Trickdieb gibt sich als Mitarbeiter der Stadtsparkasse Schwalmstadt aus

Drei ältere Frauen sollten einem Trickdieb und dessen Telefonmasche zum Opfer fallen. Doch seine Rechnung hatte der dreiste Anrufer ohne die Seniorinnen gemacht:
Betrugsmasche: Trickdieb gibt sich als Mitarbeiter der Stadtsparkasse Schwalmstadt aus

Treffpunkt in der Ortsmitte: Schwälmer Brotladen in Körle eröffnet

Die Körler lassen sich das Handwerk schmecken. Seit Kurzem können sie in der Ortsmitte in aller Ruhe frühstücken und sich zum Austausch treffen. Der Schwälmer Brotladen …
Treffpunkt in der Ortsmitte: Schwälmer Brotladen in Körle eröffnet

Bahnhof Treysa: Barrierefreier Umbau geht voran

Im Oktober 2018 hatte der lang ersehnte Umbau des Bahnhofs in Schwalmstadt-Treysa begonnen. Im Dezember soll nun der nächste Bauabschnitt folgen. Dabei werden Bahnhof …
Bahnhof Treysa: Barrierefreier Umbau geht voran

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.