Hochdruck-Komiker sagt zu allem „Ja“

Jennifer Connelly spielt in dem Film Er steht einfach nicht auf Dich, die Rolle der erwachsenen Janine. Gewusst und je zwei Freikarten f

Jennifer Connelly spielt in dem Film Er steht einfach nicht auf Dich, die Rolle der erwachsenen Janine. Gewusst und je zwei Freikarten fr das Burgtheater in Schwalmstadt gewonnen haben: Andrea Nuhn aus Wabern, Lisa Vogt aus Malsfeld, Birgit Ellenberger aus Gudensberg, Catrin Becker aus Schwalmstadt und Conny Salzmann aus Borken. Die Gewinner knnen sich die Freikarten innerhalb der nchsten zehn Tage im Burg-Theater abholen (Zeitungsausschnitt und Ausweis nicht vergessen).

Als unvergleichlich berdrehter Hochdruck-Komiker ist Jim Carrey lngst in der Riege der Top-Komiker angekommen. Das Knnen beweist er erneut in seinem neuen Film Der Ja-Sager. Der Bankangestellte Carl Allen (Jim Carrey) sitzt seit seiner Scheidung nur noch vor dem Fernseher, auch die Darlehensantrge seiner Kunden lehnt er durchweg ab. Er begegnet jeder Abweichung seines tglichen Trotts mit einer Verweigerungshaltung, bis sein Freund Willie ihn zur Teilnahme an einem Selbsthilfe-Seminar ntigt. Der Guru Terrence Bundley, beschwrt die Macht des Ja-Sagens und bringt Carl dazu, seine Methode auszuprobieren. Der sagt von nun an zu allem und jedem grundstzlich Ja.

Die Cine-Quiz-Frage: Zu was wird Carl von seinem Freund gentigt?

Einsendungen per E-Mail an gewinnspiel@mb-media.de, Betreff: cine-quiz, per Postkarte an Entengasse 7, 34576 Homberg. Bitte vollstndigen Namen und Wohnort nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 16. Mrz. Die Gewinner werden in der kommenden Woche bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Zwei Männer stehlen Spendenbox aus der Treysaer Schwalm-Galerie

Am Donnerstag, 20. Februar, haben zwei unbekannte Täter gegen 17.45 Uhr eine Spendenbox für Pfandbons in der Passage der Schwalm-Galerie in Treysa gestohlen.
Zwei Männer stehlen Spendenbox aus der Treysaer Schwalm-Galerie

Neukirchens Bürgermeister Klemens Olbrich wegen fahrlässiger Tötung verurteilt

Am Donnerstagnachmittag sprach das Amtsgericht in Treysa das Urteil.
Neukirchens Bürgermeister Klemens Olbrich wegen fahrlässiger Tötung verurteilt

Schwalm-Eder: Einbrecher treiben im Kreis ihr Unwesen

In der Nacht von Mittwoch, 19., auf Donnerstag, 20. Februar, wurde in mehrere Schulen und KiTas im Kreis eingebrochen. Um nach Diebesgut zu suchen, brachen die Täter …
Schwalm-Eder: Einbrecher treiben im Kreis ihr Unwesen

Ferienplanung im Gange: Melsunger Haspel bietet buntes Programm zu Ostern

Trampolin springen, klettern und Achterbahn fahren: In den Osterferien erwartet die Besucher des Melsunger Jugendtreffs „Die Haspel“ ein sportliches Programm.
Ferienplanung im Gange: Melsunger Haspel bietet buntes Programm zu Ostern

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.