- 0 Kommentare
- Weitere
Neuware ist hier ein absolutes Tabu: Am Sonntag findet wieder der "traditionelle" Antik- und Trödelmarkt in der ehemaligen Homberger Dörnberg-Kaserne statt.
Homberg. Am kommenden Sonntag, 17. Juni, kommen Trödel-Fans voll auf ihre Kosten: In der ehemaligen Homberger Dörnberg-Kaserne wieder nach Herzenslust stöbern. Seit August des vergangenen Jahres findet an jedem dritten Sonntag im Monat der „traditionelle“ Antik- und Trödelmarkt statt.
„Traditionell“ deshalb, weil in Homberg keine Neuware angeboten wird. Neben einer großen Ausstellung antiker Möbel, Porzellan und anderen klassischen Gegenständen können die Besucher bei freiem Eintritt auch auf Schatzsuche gehen und jede Menge Trödel, Nippes, Bilder und andere kultige Sachen suchen und finden. Hier kann man auch das eine oder andere Schnäppchen machen, denn auf dem Trödelmarkt ist Handeln angesagt.
Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, ob draußen oder drinnen im „Antik-Café“ bei Kaffee und Kuchen oder anderen deftigen Leckereien – hier ist für jeden etwas dabei. Die Öffnungszeiten sind für Aussteller ab 6 Uhr und für Besucher von 9 bis 17 Uhr.
Veranstaltungsort ist die Friedrich-Kramer-Straße 8 in Homberg. Veranstalter ist die GreenPark GbR. Weitere Informationen gibt es unter Tel. 0160-90666880 oder auf www.messepark-homberg.de.