Am Donnerstag: Homberger Wochenmarkt mit Live-Musik von „Ladies & Gentlemen“

+
Am kommenden Donnerstag live auf dem Homberger Marktplatz zu sehen und zu hören: die Band „Ladies & Gentlemen“.

Am morgigen Donnerstag gibt es wieder jede Menge frische Produkte auf dem Homberger Wochenmarkt. Diese Woche wird das Angebot jedoch mit Live-Musik der Band "Ladies & Gentlemen" garniert.

Homberg. Es bleibt nicht nur köstlich, sondern auch musikalisch auf dem Homberger Wochenmarkt. Am kommenden Donnerstag, 26. Juli, wird der Einkauf auf dem Marktplatz gleichzeitig wieder zum Live-Musik-Event. Von 17 bis 19 Uhr sorgt die Band „Ladies & Gentlemen“ für Unterhaltung. Die Gruppe covert bekannte Stücke im akustischen Gewand.

Dabei bietet der Wochenmarkt genügend Platz zum Verweilen, um bei einer Tasse Kaffee, einem Stück Kuchen oder diversen anderen Snacks den Klängen von „Ladies & Gentlemen“ zu lauschen. Der Markt findet zu den normalen Zeiten von 15.30 bis 19 Uhr statt. Zudem stehen weiterhin Auszubildende der Stadt Homberg am Service-Point zur Verfügung und nehmen Einkaufszettel und Einkäufe entgegen, die anschließend nach Hause geliefert werden können.

Weitere Infos zum Markt gibt es hier.

EXTRA-INFO

Noch zwei Märkte mit Live-Musik

In diesem Jahr stehen noch zwei Wochenmärkte mit Live-Musik auf dem Programm. Am 30. August sorgt David Heller für Unterhaltung und am 27. September gibt es Musik von Steffen Koch auf dem Marktplatz.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ehemaliger Wernswiger Lehrer Klaus Fabian erhielt Ehrenplakette der Stadt für seine jahrelange Hingabe zur Musik

Sein Leben ist Musik - von Klein auf steht der Homberger Klaus Fabian stets im Kontakt mit der Musik. Nun wurde seine Hingabe mit der Ehrenplakette geehrt.
Ehemaliger Wernswiger Lehrer Klaus Fabian erhielt Ehrenplakette der Stadt für seine jahrelange Hingabe zur Musik

Bildungsmesse in Homberg: Berufliche Zukunft hautnah erlebt

Zur neunten Bildungsmesse der Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule konnten sich 1.100 Schüler diesmal am Standort Homberg über berufliche Perspektiven informieren.
Bildungsmesse in Homberg: Berufliche Zukunft hautnah erlebt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.