Fotostrecke: Neu in der Region: Paintball-Halle in Verna öffnet am 29. April

Murat Ayvaz eröffnet die erste Paintball-Halle im Kreis. Fotos: Klagholz
1 von 13
Murat Ayvaz eröffnet die erste Paintball-Halle im Kreis. Fotos: Klagholz
2 von 13
Noch sind die Möbel eingepackt - am Freitag zur Eröffnung soll die Lounge fertig sein.
3 von 13
Noch sind die Möbel eingepackt - am Freitag zur Eröffnung soll die Lounge fertig sein.
Das Equipment: Markierer, Masken und Paintballs.
4 von 13
Das Equipment: Markierer, Masken und Paintballs.
Noch sind die Möbel eingepackt - am Freitag zur Eröffnung soll die Lounge fertig sein.
5 von 13
Noch sind die Möbel eingepackt - am Freitag zur Eröffnung soll die Lounge fertig sein.
6 von 13
7 von 13
8 von 13

Der 32-jährige Murat Ayvaz hat eine alte Schreinerei in Verna zu einer Paintball-Halle umgebaut. Eröffnung ist am Freitag, 29. April.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.