Homberg: Schaufensterscheibe in der Kasseler Straße zerstört

2.000 Euro Schaden verursachten Unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in Homberg. Auf dem ehemaligen Gelände eines Autohauses wurde eine Schaufensterscheibe zerstört.

Homberg. Eine Schaufensterscheibe im Wert von 2.000 Euro beschädigten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende auf dem ehemaligen Areal eines Autohauses in der Kasseler Straße. Hierdurch entstanden ein circa fünf Zentimeter großes Loch und mehrere Risse in der Scheibe.

Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Tel. 05681-7740

Rubriklistenbild: © Goss Vitalij - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Felsberg-Rhünda: 10.000 Euro Schaden bei Brand in Gartenhütte

Zu einem Schwelbrand in einer Gartenhütte kam es am Samstagabend im Felsberger Ortsteil Rhünda. Der Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.
Felsberg-Rhünda: 10.000 Euro Schaden bei Brand in Gartenhütte

Der Weg ist frei: Neue Efze-Brücke in Holzhausen eingeweiht

Seit Samstag ist die Efze-Brücke in Homberg-Holzhausen wieder offiziell für Fußgänger- und den Straßenverkehr freigegeben.
Der Weg ist frei: Neue Efze-Brücke in Holzhausen eingeweiht

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.