Leimsfeld: Unbekannte brechen in Wohnhaus ein

+

Bislang unbekannte Täter brachen in ein Wohnhaus in Frielendorf-Leimsfeld ein.

Leimsfeld. Unbekannte brachen am Freitag zwischen 15.30 und 17.40 Uhr in ein Wohnhaus in Leimsfeld ein. Am Haus in der Straße "Zum Bahnhof" entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Die Täter flüchteten ohne Beute vom Tatort, da sie vermutlich durch die heimkehrenden Hauseigentümer gestört wurden. Die Einbrecher waren auf einen Balkon des Hauses geklettert und hatten die dortige Balkontür aufgebrochen.

Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, unter Tel. 06691-9430.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.