Mann entblößt sich vor zwölfjährigem Jungen in Homberg

Exhibitionist auf Motorroller zeigt zwölfjährigem Jungen auf Fahrrad beim Homberger Erlebrunnenweg seinen Penis und floh anschließend. Hinweise an die Polizei erbeten.

Homberg. Ein unbekannter Motorrollerfahrer entblößte sich am späten Sonntagnachmittag, 14. Oktober, um 17.30 Uhr gegenüber einem zwölfjährigen Fahrradfahrer. Der Zwölfjährige war mit seinem Fahrrad auf dem Verbindungsweg vom Erlebrunnenweg nach Mardorf unterwegs. Aus Richtung Mardorf kam ihm ein unbekannter Motorrollerfahrer entgegen. Als dieser kurz vor dem Zwölfjährigen war, hielt er an, zog seine Hose herunter und zeigte dem Zwölfjährigen seinen Penis.

Anschließend fuhr er mit seinem Roller in Richtung Erlebrunnenweg weg. Der Unbekannte fuhr einen schwarzen Roller und trug zur Tatzeit einen schwarzen Helm. Bekleidet war er mit einer grauen Jogginghose und einer dunklen oder schwarzen Motorradjacke. In der rechten Gesichtshälfte, im Bereich des Auges, hatte er eine Verletzung.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg, unter Tel.: 05681/7740.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Jugendfeuerwehren sammelten ausgediente Weihnachtsbäume in Homberg ein

Unter anderem in Homberg-Mühlhausen machten sich die Jugendfeuerwehren auf den Weg, abgeschmückte Weihnachtsbäume einzusammeln.
Jugendfeuerwehren sammelten ausgediente Weihnachtsbäume in Homberg ein

Homberg: Bruder von Ladendieb wegen Vorstrafen auch erwischt

Nachdem ein 28-Jähriger beim Ladendiebstahl ertappt wurde, kontrollierte die Polizei auch dessen Bruder vor Ort, der wegen Vorstrafen nun hinter Gittern sitzt.
Homberg: Bruder von Ladendieb wegen Vorstrafen auch erwischt

Lkw kippt auf A7 bei Homberg auf die Seite: 30.000 Euro Schaden

Aus noch ungeklärter Ursache landete ein italienischer Lkw-Fahrer auf der A7 bei Homberg auf der Seite, wodurch es zu erheblichen Behinderungen kam.
Lkw kippt auf A7 bei Homberg auf die Seite: 30.000 Euro Schaden

Für 940.000 Euro: Homberger Hohlebach Mühle steht zum Verkauf

Die Hohlebach Mühle am Stadtrand von Homberg ist ein echtes Schmuckstück. Dennoch stehen Restaurant und Hotel auf dem 12.000 Quadratmeter großen Grundstück regelmäßig …
Für 940.000 Euro: Homberger Hohlebach Mühle steht zum Verkauf

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.