Musikschutzgebiet: Festival in diesem Jahr abgesagt – Termin für 2021 steht

+
Das Musikschutzgebiet-Festival fällt in diesem Jahr aus.

Auch das Musikschutzgebiet-Festival auf dem Grünhof in Hombergshausen muss aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Der Termin für 2021 steht dafür schon jetzt fest.

Homberg-Hombergshausen. Jetzt ist auch die Absage des diesjährigen Musikschutzgebiet-Festivals in Hombergshausen offiziell. Das Event auf dem Grünhof hätte vom 27. bis 30. August stattfinden sollen und fällt damit in den Zeitraum des Verbotes von Großveranstaltungen. Der Veranstalter dazu:

"Anstatt in Resignation zu versinken, blicken wir zuversichtlich auf das kommende Jahr und freuen uns, direkt den neuen Termin für das nächste Musikschutzgebiet-Festival verkünden zu können: 26. bis 29. August 2021. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für das Festival 2021 oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden."

Weitere Infos gibt es auf der Festival-Homepage.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schon jetzt am Limit: Kreis kritisiert "eingeschränkten" Kita-Regelbetrieb der Landesregierung

Ab 2. Juni sollen Kitas in Hessen wieder im „eingeschränkten Regelbetrieb“ öffnen. Wie die Betreuung der Kinder umgesetzt wird liegt in der Verantwortung des Kreises …
Schon jetzt am Limit: Kreis kritisiert "eingeschränkten" Kita-Regelbetrieb der Landesregierung

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.