Zwei Schüsse wurden am heutigen Donnerstagmorgen in einer Tankstelle an der A 7-Raststätte bei Knüllwald auf einen Angestellten abgefeuert.
Knüllwald. Am heutigen Donnerstagmorgen betrat eine unbekannte Person die Tankstelle an der A 7-Raststätte Hasselberg-Ost und gab im Verkaufsraum der Tankstelle zwei Schüsse aus einer Waffe ab. Personen wurden nicht verletzt.
Der maskierte Mann betrat um 5.03 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle. Er bemerkt dort einen Angestellten und schießt mit einer unbekannten Schusswaffe in Richtung des Angestellten. Anschließend flüchtet der Unbekannte aus dem Verkaufsraum. Der Angestellte wurde nicht verletzt und es entstand kein Sachschaden, heißt es in einer Meldung der Polizei.
Nach derzeitigen Erkenntnissen handelt es sich vermutlich um eine Schreckschusswaffe. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Er ist circa 1,75 Meter groß und hat eine normale Statur. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke mit der Kapuze über den Kopf, eine schwarze Cargohose, dunkle Schuhe und er war bis über die Nase maskiert. Bei der benutzten Schusswaffe soll es sich um eine schwarze Pistole handeln.
Die sofort eingeleiteten umfangreichen Fahndungsmaßnahmen dauern an. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg, Tel. 05681-7740.
Rubriklistenbild: © denisismagilov - Fotolia