Jürgen Schmittdiel live im Café Hahn Fritzlar

+
Singt und spielt am kommenden Samstag im Café Hahn am Fritzlarer Marktplatz: Jürgen Schmittdiel.

Live am Wochenende: Jürgen Schmittdiel spielt im Fritzlarer Café Hahn.

Fritzlar. Jürgen Schmittdiel live, das gibt es am kommenden Samstag, 25. März, ab 19 Uhr im Café Hahn am Fritzlarer Marktplatz. Jürgen Schmittdiel steht für handgemachte, auf deutsch interpretierte Rock-, Pop- und Oldie-Klassiker, sowie eigene Songs und Cover-Stücke namhafter Liedermacher wie Reinhard Mey, Dirk Busch u.v.a. Schmittdiels reichhaltiges Repertoire reicht von ruhigen und nachdenklichen Songs bis hin zu Stimmungsliedern, zum Mitsingen und Spasshaben. Musikliebhaber deutscher Songs kommen voll auf ihre Kosten. „Musik besteht nicht einfach nur aus unterschiedlich lauten und leisen Tönen, die Texte erzählen Geschichten, die Melodien sind Träger von Emotionen und Gefühlen“, sagt Schmittdiel, „und mit meiner Musik und meinen Texten möchte ich meine Zuhörer berühren, zum Nachdenken anregen, vor allem aber möchte ich ihnen Freude bereiten und sie ein wenig erheitern.“

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Plötzlich Prinz: Frédéric von Anhalt adoptiert einen 27-jährigen Jurastudenten aus Guxhagen

Guxhagen. Gestern noch ein Junge aus dem beschaulichen Guxhagen und heute Prinz Maximilian Ferdinand Leopold von Anhalt. Eine Geschichte die wie gemac
Plötzlich Prinz: Frédéric von Anhalt adoptiert einen 27-jährigen Jurastudenten aus Guxhagen

Getränke-Sattelzug von A7 in Flutgraben gefahren

Der Fahrer wollte sich nach einer Getränkeflasche im Fußraum bücken, verriss das Lenkrad nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und fuhr mit seinem Sattelzug in einen …
Getränke-Sattelzug von A7 in Flutgraben gefahren

Harte Landung: Hollywood-Prinz Maximilian ist zurück

Guxhagen. Der Hollywood- Prinz Maximilian von Anhalt, alias Markus Wölfert, ist zurück in seiner Heimat. Am Samstagmorgen landete er aus Los Angeles
Harte Landung: Hollywood-Prinz Maximilian ist zurück

Jetzt geht es in die Fläche: Impfzentrum Fritzlar öffnet am 9. Februar

Das Impfzentrum in Fritzlar soll am 9. Februar endlich seine Türen öffnen. Die Terminvergabe erfolgt weiterhin zentral über das Land Hessen, so dass derzeit noch nicht …
Jetzt geht es in die Fläche: Impfzentrum Fritzlar öffnet am 9. Februar

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.