Kevin und Valentina

Kleinenglis. Der Karnevalverein Konfetti 2000 hatte zur Erffnung der fnften Jahreszeit am Freitag den 13. November 2009 eingeladen. Verein

Kleinenglis.Der Karnevalverein Konfetti 2000 hatte zur Erffnung der fnften Jahreszeit am Freitag den 13. November 2009 eingeladen. Vereins - und Sitzungsprsident Manfred Bromm erffnete die gut besuchte Veranstaltung, mit den Worten: Bevor ich mit der Proklamation beginne, mchte ich all denen danken die in der vergangenen Session hervorragende Arbeit geleistet haben und ihre Freizeit fr unseren Verein geopfert haben." Das ganze Jahr ber war man aktiv, allen voran die Mdchen aus der Prinzen und auch der Jugendgarde . Ebenfalls bedankte sich Prsident bei den Tollitten Prinz Richard I. und Prinzessin Nina I. fr die gute Regentschaft im vergangenen Jahr.

Viel Helau und Alaaf

Unter den Klngen des Narhalla-Marsches und mit viel Helau und Alaaf lftete sich das Geheimnis um die neuen Prinzenpaare. Die neuen Tollitten hielten Einzug und wurden von der Prinzengarde begleitet. Der Prsident stellte das neue Kinderprinzenpaar vor: Prinz Tobias I. aus dem Hause Bromm - Kleinenglis und seine Lieblichkeit Prinzessin Shakira I. aus dem Hause Stachowiak - Gombeth. Beide erhielten die Zeichen ihrer Regentschaft und die besten Wnsche des gesamten Vereines. Dannach erfolgte die Vorstellung des Prinzenpaares. Der Prsident stellte: Prinz Kevin I. aus dem Hause Kremer - Bad Zwesten vor und proklamierte diesen ebenfalls, dann erhielt die neue Prinzessin Valentina I. aus dem Hause Hajko - Borken die Insigien der Macht und wurde proklamiert. Damit war die Proklamation erfolgt und man ging zum gemtlichen Teil ber. Es wurde gefeiert und sich schon mal auf die neue Session eingestimmt. Der Verein hat in dieser Session zwei Veranstaltungen: Am Freitag, den 22.Januar - Kommersabend 10 Jahre Konfetti" mit anschlieendem bunten Abend im DGH Kleinenglis. Und am 6.Februar 10 Jahre Bunter Konfetti-Regen" Karnevalsabend. Am 7.Februar gibts auerdem den Kinderkarneval. Beide Veranstaltungen sind im DGH - Gombeth.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

MVZ Schwarzenborn weitet hausärztliches Angebot aus

Zwei Allgemeinmediziner sorgen ab sofort dafür, dass es mehr Sprechzeiten gibt.
MVZ Schwarzenborn weitet hausärztliches Angebot aus

Jetzt sieben Corona-Tote im Schwalm-Eder-Kreis

Kreis hat die zweithöchste Zahl der Landkreise und kreisfreien Städte in Hessen.
Jetzt sieben Corona-Tote im Schwalm-Eder-Kreis

Auch in der Krise wird in den Malsfelder Werkstätten gearbeitet

15 hauptamtliche Mitarbeiter*innen arbeiten mit Hochdruck daran, Kundenaufträge abzuarbeiten.
Auch in der Krise wird in den Malsfelder Werkstätten gearbeitet

FDP Malsfeld: Giesen folgt auf Hocke

Nach 16 Jahren gibt Reinhold Hocke sein Amt als Vorsitzender ab. Versammlung wählt Dr. Ralf-Urs Giesen als Nachfolger.
FDP Malsfeld: Giesen folgt auf Hocke

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.