Der King of Soul

Bad Wildungen. Im nahen Edertal lockt morgen, 26. November, ein Veranstaltungshighlight der Extraklasse zum Besuch des Kurhauses: Die Ray Chare

Bad Wildungen.Im nahen Edertal lockt morgen, 26. November, ein Veranstaltungshighlight der Extraklasse zum Besuch des Kurhauses: Die Ray Charels Musical-Show im Startheater.

Punkt 19.00 Uhr ffnet sich der Vorhang fr die nchste Auffhrung in der beliebten Star-Theater-Reihe. In der aufwndigen Ray-Charles-Musical-Produktion ist Ron Williams. Eine Live-Band und ein exzellenter Chor komplettieren das Ensemble, das eine auergewhnliche, spektakulre Hommage an den genialen Ray Charles prsentiert. Bewegende Szenen aus dem Leben des Musikers werden mit seinen grten Hits wie I cant stop loving you oder Hit the road Jack nachgezeichnet. Charles wuchs in rmlichen Verhltnissen auf, verlor mit sieben Jahren sein Augenlicht, kurz darauf starben seine Eltern. Allein und blind musste er in den damals rassistischen Sdstaaten leben. Und doch galt Charles bereits mit 32 Jahren weltweit als unumstrittenes Genie. Er kreierte aus Gospel, Jazz, Blues und Country einen vllig neuen Musikstil: den Soul!

Jetzt das Ticket sichern!

Eintrittskarten gibt es bei der Kur- und TouristInformation Bad Wildungen, Tel.: 05621 / 9656741 zu Preisen von 22,00 bis 28, 25 Euro; auf Kurkarte gibt es zwei Euro Ermigung, Restkarten an der Abendkasse.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

"Berauschte" Fahrt: Mit 170 km/h und in Schlangenlinien über die A49

Seine gefährliche Fahrt über die Autobahn 49 endete für einen unter Drogeneinfluss stehenden 22-jährigen BMW-Fahrer am gestrigen Dienstagnachmittag mit der Festnahme.
"Berauschte" Fahrt: Mit 170 km/h und in Schlangenlinien über die A49

Felsberg-Gensungen: Parkstraße drei Wochen gesperrt

Grundhafte Sanierung der K 21 zwischen Gensungen und Heßlar hat begonnen - insgesamt wird bis November gebaut.
Felsberg-Gensungen: Parkstraße drei Wochen gesperrt

Seit sechs Jahrzehnten der Treffpunkt im Ort: Gasthaus Richhardt in Obergrenzebach feiert 60-Jähriges

Es gehört zu Obergrenzebach einfach dazu und das seit nunmehr sechs Jahrzehnten. In diesem Jahr feiert das Gasthaus Richardt sein 60 jähriges Bestehen. Geplant war eine …
Seit sechs Jahrzehnten der Treffpunkt im Ort: Gasthaus Richhardt in Obergrenzebach feiert 60-Jähriges

Wegen Corona: Lebensmittelindustrie arbeitet am Limit

Schwalm-Eder-Kreis: Die 1.800 Beschäftigten geben Vollgas.
Wegen Corona: Lebensmittelindustrie arbeitet am Limit

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.