Sia Korthaus

Auch Glckskekse krmelnMelsungen. Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Und was mache ich in der Zwischenzeit? In der Republik i

Auch Glckskekse krmeln

Melsungen. Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Und was mache ich in der Zwischenzeit? In der Republik ist die groe Sinnsuche ausgebrochen und wirft eine Menge Fragen auf: Kann man als Fuselrolle wiedergeboren werden und bringt mich das Drachenfliegen nher zu Gott oder nher zum Hochspannungsmast?Hngen die wirren Gedanken vor dem Einschlafen mit meinem Tierkreiszeichen zusammen oder mit der Happy Hour an der Cocktailbar und kann man aus dem Warensortiment eines Supermarkts auf die Sexualpraktiken des Filialleiters schlieen?Und wenn der Weg das Ziel ist, wer stoppt dann die Zeit und welche Sekte passt am besten zu meiner Frhjahrsdit?Wir sind auf der Suche nach uns selbst, aber was tun, wenn wir uns selber finden und feststellen, dass schon ein anderer vor uns da war? Wenn die Branche der Lebensratgeber boomt und Hobby-Schamanen die Volkshochschulen bevlkern, darf die Kabarettistin Sia Korthaus nicht fehlen. Pointenreich und stimmgewaltig geht sie auf eine satirische Sinnsuche durch die Themen unserer Zeit. Erwarten sie keine Antworten, aber Unterhaltung auf hchstem Niveau!

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Mülltonnenbrand in Wolfershausen droht auf Wohnhaus überzugreifen

Einsatz der Feuerwehr am frühen Mittwochmorgen
Mülltonnenbrand in Wolfershausen droht auf Wohnhaus überzugreifen

Waldbrand im Markwald Beuerholz bei Felsberg

Spaziergänger entdeckten  in Brand geratene Wurzeln und Äste
Waldbrand im Markwald Beuerholz bei Felsberg

Bäckerei Plücker eröffnete neue Filiale im ehemaligen „Brede’s Back Paradies“

Riesig war der Andrang am Mittwoch bei der Eröffnung der 43. Filiale der Bäcker-Brüder Plücker in Gudensberg.
Bäckerei Plücker eröffnete neue Filiale im ehemaligen „Brede’s Back Paradies“

Keine Maskenmuffel - Polizei zieht positive Bilanz nach Kontrollen in Homberg und Fritzlar

Deutschlandweit kontrolierten Polizei und Ordnungsämter am vergangenen Montag die Maskenpflicht in Bussen und Bahnen. Auch in Fritzlar und Homberg waren die …
Keine Maskenmuffel - Polizei zieht positive Bilanz nach Kontrollen in Homberg und Fritzlar

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.