Lösung ,1739’

Homberg. Zur viel beachteten Neuerffnung seiner Kchenmeile 49 in der Ziegenhainer Strae in Homberg hatte das Einrichtungshaus Dickh

Homberg. Zur viel beachteten Neuerffnung seiner Kchenmeile 49 in der Ziegenhainer Strae in Homberg hatte das Einrichtungshaus Dickhaut-Mbel vom 20. bis 25. Mrz ein riesiges Erffnungs-Gewinnspiel veranstaltet, bei dem Spitzenpreise abgesahnt werden konnten. Nun stehen die Glckspilze fest: Der erste Preis eine neue, hoch moderne Einbaukche im Wert von sage und schreibe 5.000 Euro geht nach Malsfeld in den Haushalt von Melanie Bernhardt. Auf Platz 2 darf sich die Neuentalerin Marion Girth ber einen neuen Dampfgarer im Wert von 1.575 Euro freuen. Als dritte im Bunde der Hauptpreisgewinnerinnen sicherte sich Margot Hess aus Homberg einen Kaffee-Vollautomaten im Wert von 549 Euro.

Lange Reihe hochpreisig dotierter Gewinne

Doch damit ist die Reihe der hochpreisig dotierten Gewinne noch lange nicht zu Ende. Daniela Krimmel aus Borken gewann einen LCD-Flachbildfernseher mit integriertem DVD-Player (Wert: 499 Euro); und Wolfgang Remscheidt aus Fritzlar brht sich seinen Morgenkaffee ab sofort mit einer nigelnagelneuen Tassimo-Maschine (349 Euro) auf. Weitere 1.000 Euro in Einkaufsgutscheinen zu je 200 Euro gingen an: Irmgard Hssel aus Homberg, Gerd Beil aus Kirchhain, Klaus Ross aus Morschen, Rudolf Kruse aus Homberg und Brunhilde Bernhardt aus Frielendorf. Alle Spiel-Teilnehmer hatten die Gewinnfrage richtig beantwortet. In welchem Jahr wurde die Firma Dickhaut gegrndet? Die klare Lsung, die die dicken Gewinne einbrachte: 1739. Bei einem solchen Grndungsdatum drfen alle Dickhaut-Mitarbeiter und natrlich auch alle Kunden zu Recht auf ihr nunmehr 270-jhriges Familienunternehmen stolz sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Homberger Bindeweg ab Montag zum Teil bis Mitte Januar gesperrt

Autofahrer müssen sich ab Montag in Homberg teilweise umorientieren, denn der Abschnitt des Bindeweges zwischen Drehscheibenbaustelle und BTHS wird gesperrt.
Homberger Bindeweg ab Montag zum Teil bis Mitte Januar gesperrt

Melsungen: Lkw- und Auffahrunfälle im Stau auf der A7

Am heutigen Donnerstagmorgen ist es auf der A7 - Höhe Quillerblick - zu mehreren Unfällen gekommen.
Melsungen: Lkw- und Auffahrunfälle im Stau auf der A7

Polizei durchsucht Pension: Zwei Männer werden des Raubes beschuldigt

Am gestrigen Morgen durchsuchte die Polizei eine Pension in Knüllwald. Dort sollen zwei Männer leben, die des Raubes beschuldigt werden.
Polizei durchsucht Pension: Zwei Männer werden des Raubes beschuldigt

Steuersünde Kellerwaldturm? Jesbergs Bürgermeister Manz kritisiert Schwarzbuchartikel als „völlig überspitzt“

Im Schwarzbuch 2019/2020 vom Bund der Steuerzahler ist auch ein Beitrag über den Kellerwaldturm in Jesberg und die damit verbundene Steuerverschwendung. Was wirklich an …
Steuersünde Kellerwaldturm? Jesbergs Bürgermeister Manz kritisiert Schwarzbuchartikel als „völlig überspitzt“

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.