Neue Führungsspitze im Tierheim Beuern

Beuern. Aufgrund der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, am 30.03.07, ergab sich ein Vorstandswechsel wie folgt: Das Amt der 1. Vorsitzenden bekleid

Beuern. Aufgrund der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, am 30.03.07, ergab sich ein Vorstandswechsel wie folgt: Das Amt der 1. Vorsitzenden bekleidet nun, Frau Britta Jacob aus Melsungen. Sie lst Frau Irmgard Platzer (Ellenberg) auf diesem Posten ab. Neue 2. Vorsitzende ist Frau Jenny Borda, aus Ellenberg.

Der weitere Vorstand wurde in seinen mtern besttigt: Frau Brigitte Vaupel aus Guxhagen bt das Amt der Kassiererin aus, Frau Tanja Walter aus Malsfeld ist Pressewartin, Bereich Internet und als Schriftfhrerin wurde Frau Susanne Flemming, aus Niestetal, gewhlt. Beiratssprecherin ist weiterhin Frau Sylvia Gertje aus Borken. Mit viel Elan und neuen Ideen, wurde die umfangreiche Vorstandsarbeit bereits aufgenommen.

Verschiedene Renovierungsarbeiten an und in den Gebuden des Vereins, stehen auf der Tagesordnung und sollen demnchst in Angriff genommen werden. Auerdem ist geplant, in Krze eine Satzungsnderung vorzunehmen und den Vorstand zu erweitern. Dies wird in der nchsten auerordentlichen Mitgliederversammlung abgehandelt, zu der die Vereins-Mitglieder separat eingeladen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bei Harle: 18-Jähriger überschlägt sich mit 510 PS-Mercedes mehrfach und wird schwer verletzt

Bei Harle: 18-Jähriger überschlägt sich mit 510 PS-Mercedes mehrfach und wird schwer verletzt

Nach Baumarkt-Einbruch: 42-jährige Hombergerin in Tatortnähe festgenommen

In der vergangenen Nacht kam es zu einem Baumarkt-Einbruch in Schwalmstadt. Dabei konnte die Polizei in den frühen Morgenstunden eine 42-jährige Frau aus Homberg …
Nach Baumarkt-Einbruch: 42-jährige Hombergerin in Tatortnähe festgenommen

Beratung mit Abstand

Im Jobcenter Schwalm-Eder sind wieder Kundengespräche möglich - hier ein Interview mit einer Arbeitssuchenden.
Beratung mit Abstand

Schwalmstadts Kitas öffnen wieder ihre Türen für alle Kinder

Gute Nachrichten für alle Kinder. Ab morgen können sie wieder ihre Kindergartenfreunde wiedersehen, denn in allen Kindertageseinrichtungen der Stadt Schwalmstadt startet …
Schwalmstadts Kitas öffnen wieder ihre Türen für alle Kinder

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.