Noch dreimal schlafen

Schrecksbach. Das Warten hat ein Ende. Am kommenden Samstag, 16. Mai, steht Henni Nachtsheim, auf Einladung der Freien Musikinitiative Schrecksb

Schrecksbach. Das Warten hat ein Ende. Am kommenden Samstag, 16. Mai, steht Henni Nachtsheim, auf Einladung der Freien Musikinitiative Schrecksbach (FMS), ab 21 Uhr wieder auf der Bhne im Mylord. Im Gepck hat er sein zweites Solo-Album mit dem Titel ...dann tanzt die Omma mit George Clooney!. Im gleichnamigen Erffnungssong seines neuen Albums erscheint nmlich eine gute Fee in einem Altersheim und erfllt dort all die Wnsche der lteren Herrschaften. Und auch bei den weiteren Titeln geht es bewegt zu. Ob die lngst berfllige musikalische Abrechnung mit Nordic Walking oder nervigen, singenden Jamba-Frschen, ob die Feststellung Irgendwas fehlt immer oder die richtige Anleitung, wie man mit Werbe-E-Mails umzugehen hat. Henni widmet sich all diesen Themen mit gebhrender Respektlosigkeit. Aber auch Freunde der Badesalz-Comey drfen sich freuen Henni hat gengend lustige Entstehungsgeschichten zu den Songs parat und begeisterte zwischen den Liedern mit Stand Up Comedy.

Vorverkaufsstellen

Karten gibt es im verbilligten Vorverkauf fr 14 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen: Ziegenhain: Lotto Treff Radtke, Alsfeld: Buch 2000, Neukirchen: Buch am Markt, Schrecksbach: Bistro Mylord, Gasthaus Ohly, Edeka Gissmann oder online unter www.fmsrocks.de. An der Abendkasse kosten die Karten 16 Euro. Einlass ist um 20 Uhr. Fnf unserer Leser kommen kostenlos in den Genuss. Bei unserem Gewinnspiel konnten sich Christine Ludolph aus Ascherode, Cornelia Freund aus Schwarzenborn, Jakob Gleise aus Gemnden, Iris Niemeyer aus Borken sowie Alfred Morgen aus Neukirchen, je zwei Freikarten sichern. brigens: Die FMS hlt eine berraschung fr die Gste am Samstagabend bereit. Nur so viel: Besonders Eintracht Frankfurt Fans drfen schon mal gespannt sein. (alx)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Felsberg-Gensungen: Einbruch in Gaststätte - Täter erbeuten Bargeld aus Automaten

Bislang unbekannte Täter erbeuteten bei einem Einbruch in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße Bargeld aus einem Automaten und richten dabei einen Sachschaden von 1000 …
Felsberg-Gensungen: Einbruch in Gaststätte - Täter erbeuten Bargeld aus Automaten

"Die Fabelwege": Neue Wander- und Spazierrouten im Rotkäppchenland geplant

Fabelhafte Premiumwege entstehen im Knüll. Geplant sind 17 neue Spazier- und Wanderwege, die den Namen "Die Fabelwege" tragen sollen.
"Die Fabelwege": Neue Wander- und Spazierrouten im Rotkäppchenland geplant

Schwerer Unfall auf der A49: Drei Personen verletzt - 23.000 Euro Schaden

Es war Mittwochabend, 18 Uhr, als ein Mann aus Gudensberg gerade die Autobahn 49 befuhr. Plötzlich krachte es gewaltig. Das Auto des 55-Jährigen schleuderte über die …
Schwerer Unfall auf der A49: Drei Personen verletzt - 23.000 Euro Schaden

Wäschetrockner brannte in Zimmersrode - Frau leicht verletzt

Durch das Feuer wurde auch das Haus in Mitleidenschaft gezogen.
Wäschetrockner brannte in Zimmersrode - Frau leicht verletzt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.