Nordhessenpokal für Sebastian Lang

ADAC Ehrungen im Automobilslalom und KartslalomHomberg. Am vergangenen Samstag fand in Schwalmstadt die Ehrung der Nordhessischen Motorsportler statt.

ADAC Ehrungen im Automobilslalom und Kartslalom

Homberg. Am vergangenen Samstag fand in Schwalmstadt die Ehrung der Nordhessischen Motorsportler statt. Fr die Automobilslalomfahrer des MSC Homberg war die abgelaufene Saison von vielen Erfolgen gekrnt. Sebastian Lang stand nach neun Veranstaltungen als Sieger fest, gefolgt von seinem Vereinskameraden Tobias Voll und Bruder Christian Lang auf den Pltzen drei und vier. Komplettiert wurde der auergewhnliche Mannschaftserfolg durch die MSC Fahrer Eckhardt Rothauge (8. Platz), Tobias Ickler (9. Platz), Holger Bickel (15. Platz) und Nico Rothauge (19. Platz) bei insgesamt 25 Teilnehmern.

Erfolge auch im Kartsport

Ebenfalls auf dieser Veranstaltung wurden die Nordhessischen Kartfahrer geehrt. Hier erreichten Jan Thiel (Klasse zwei) und Timo Kohlrenken (Klasse vier) jeweils den Podestplatz drei und somit die besten Ergebnisse der Jugendgruppe des MSC. Weitere Ergebnisse:

Klasse eins; 17. Platz Luca Alexandra Schulz;

Klasse zwei; 29. Platz David Hasenclever, 35. Platz Lars Brcking-Rehm;

Klasse drei; 6. Platz Julia Kster, 13. Platz Paul Dombrowski

Klasse vier; 13. Platz Melissa Rindt

Klasse fnf; 8. Platz Tim Lbach, 11. Platz Nadine Wiegand.

Der Vorsitzende Bernd Lbach war von seinen aktiven Motorsportlern begeistert, zeigt doch die kontinuierliche Jugendarbeit Erfolg. Zehn geehrte Jugendliche sowie sieben geehrte Erwachsene beweisen, dass man beim MSC Homberg jedem Jugendlichen auch eine sportliche Perspektive nach der Jugendzeit bieten kann.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Cine Royal Fritzlar: Corona Drive-In-Testcenter statt Kinoprogramm

Der Bürgertest ist kostenlos und erfolgt durch geschultes Personal
Cine Royal Fritzlar: Corona Drive-In-Testcenter statt Kinoprogramm

Fritzlar-Ungedanken: Autokran macht sich selbständig

Zu einem Unfall mit einem Autokran kam es heute Mittag in Fritzlar-Ungedanken. Bei Bauarbeiten an einem Balkon auf der Rückseite eines Wohnhauses in der „Oberen …
Fritzlar-Ungedanken: Autokran macht sich selbständig

Heynmöller-Kleidung hat ein eigenes Corona-Drive-In Schnelltestzentrum eröffnet

Direkt vor dem Haupthaus hat das Schwalmstädet Modehaus ein Testzentrum aufgebaut, in dem montags bis samstags kostenlose Corona-Schnelltests durchgeführt werden.
Heynmöller-Kleidung hat ein eigenes Corona-Drive-In Schnelltestzentrum eröffnet

Wird Lost-Place zur Wellness-Oase? Investoren planen Nutzung der ehemaligen Neukirchener Reha-Klinik

Seit 17 Jahren ist die ehemalige Reha-Klinik in Neukirchen nun schon verlassen und inzwischen zu einem Lost-Place verkommen. Das soll sich jetzt ändern. Investor Stefan …
Wird Lost-Place zur Wellness-Oase? Investoren planen Nutzung der ehemaligen Neukirchener Reha-Klinik

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.