,Revue der Wunder’

Zaubershow mit StarbesetzungMittleres Edertal. Magie und Zauberei kennen viele nur aus Filmen oder Bchern, doch nur wenige haben diese Zauberei

Zaubershow mit Starbesetzung

Mittleres Edertal. Magie und Zauberei kennen viele nur aus Filmen oder Bchern, doch nur wenige haben diese Zauberei mal mit ihren eigenen Augen gesehen, aber es gibt die schwarze Magie. Zu einer Zaubershow der Extraklasse ldt die Bad Reinhardsquelle fr Freitag, 29. Oktober, ab 19.30 Uhr in den Kursaal der Wandelhalle Reinhardshausen ein. Zu Gast ist Calveros internationales Zaubertheater und damit einer der letzten Gromeister der Zauberkunst, mit einer zauberhaft einmaligen, musikalisch begleiteten und besonders farbenprchtigen Show. Staunen ist der Ausgangspunkt aller Philosophie, sagte einst der groe griechische Philosoph Aristoteles. Mit ihren auergewhnlichen Revuen begeisterten die groen Magier der Geschichte weltweit ein breites Publikum. Angelehnt an den Stil dieser groen Zauberknstler hat Calveros internationales Salon-Zaubertheater eine Revue der Wunder kreiert, welche eine der ltesten Kunstformen zu einem einmaligen Erlebnis werden lsst.Die auergewhnliche Show prsentiert eine Reise durch die 5000 jhrige Kulturgeschichte der Zauberkunst, ausgestattet mit farbenprchtigen Kostmen und Requisiten. Calvero gilt als der letzte Gromeister der Zauberkunst, der im Stil der goldenen Varietra sein Publikum be- und verzaubert. Die Eintrittskosten betragen auf allen Pltzen 15 Euro.Informationen und Kartenverkauf bei der Kur- und Tourist-Information Bad Wildungen, Brunnenallee 1, Telefon: 05621 - 9656741 und Reinhardshausen, Hauptstrae 2.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

100 Tage im Amt - Neukirchens Bürgermeister Marian Knauff zieht erste Bilanz

Seit gut drei Monaten ist Marian Knauff Bürgermeister von Neukirchen. Im Interview spricht er über seinen Start während Corona und zukünftige Projekte.
100 Tage im Amt - Neukirchens Bürgermeister Marian Knauff zieht erste Bilanz

Spätestens Montag in Betrieb: Schwalm-Eder-Kreis bekommt eigenes Corona-Testzentrum für Abstriche

Auch im Schwalm-Eder-Kreis wird in den kommenden Tagen ein Corona-Testzentrum eingerichtet. Der Betrieb soll spätestens am Montag aufgenommen werden.
Spätestens Montag in Betrieb: Schwalm-Eder-Kreis bekommt eigenes Corona-Testzentrum für Abstriche

XXL-Fischzucht im alten Möbelhaus Dietz: In Wasenberg schwimmen bald Malawi-Buntbarsche

Die Malawi-Buntbarsche von Nikolaj Gaus sind gefragt. Großkunden und Privatpersonen aus der ganzen Welt bestellen die Fische. Weil die Nachfrage groß ist, expandiert …
XXL-Fischzucht im alten Möbelhaus Dietz: In Wasenberg schwimmen bald Malawi-Buntbarsche

Impfzentrum in Fritzlar startet am kommenden Dienstag in täglichen Betrieb

Das zentrale Impfzentrum im Schwalm-Eder-Kreis in Fritzlar öffnet am kommenden Dienstag, 9. Februar und betreibt täglich eine „Impfstraße“ von 9 bis 18 Uhr. Die Vergabe …
Impfzentrum in Fritzlar startet am kommenden Dienstag in täglichen Betrieb

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.