Rock mal drei mit festen Größen

Neukirchen. Das Jahr ist gerade erst gestartet und manch einer erholt sich vielleicht noch vom Jahreswechsel, oder dessen Folgen. Sollte es Leut

Neukirchen. Das Jahr ist gerade erst gestartet und manch einer erholt sich vielleicht noch vom Jahreswechsel, oder dessen Folgen. Sollte es Leute geben, die den Vorsatz fr 2008 gefasst haben "dieses Jahr lassen wir es mal ruhiger angehen" der hat hier die Mglichkeit alle guten Vorstze ber Bord zu werfen und das neue Jahr zu rocken. Denn: Am Samstag, 26.Januar, ab 20 Uhr, stehen drei Bands unter dem Motto Just Rock auf der Bhne des Sgewerks in Neukirchen.

Feste Gre Norden

Der Abend startet mit den vier Jungs von Dog Eared Pages aus Kiel, die bereits als Support von Juli und Liquido oder Festivals wie dem Open Flair glnzten. Die Band ist im Norden der Republik bereits eine feste Gre und so verwundert es nicht, dass sie im Finale des Lokal-Heroes-Bandcontest Schleswig-Holstein vertreten waren. Ihre Musik ist eine quirlige Mischung aus Rock, Punk und Pop mit Melodien, die Ohrwurmcharakter haben.

Die Lokalmatadore

Auch mit dabei sind die lokal bereits sehr erfolgreichen No Pale Hazeaus Schwalmstadt, die erst Ende vergangenen Jahres ihr Zehnjhriges feierten. Im neuen Jahr werden sie deutschlandweit auf Tour sein. Im Sagewerk stellen die Mordern-Retro-Rocker ihr neues Programm vor.

Nicht zuletzt

Abgerundet wird das Lineup von Civil Lies aus Bremen. Kommerzieller Rock gepaart mit Alternative-Rock Gitarren und energievollen Beats sind ihre Strke. Die Band um die auergewhnliche Frontfrau Silvie konnte fr die Verffentlichung des Debt-Album den EMI-Verlag Hamburg gewinnen. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Guxhagen: Dreifacher Enkeltrick-Versuch schlägt fehl – Betrügerin wollte 35.000 Euro ergaunern 

Gleich drei Enkeltrick-Versuche wurden der Polizei am heutigen Mittwoch angezeigt. Eine Betrügerin wollte von zwei Männern und einer Frau aus Guxhagen hohe Geldbeträge …
Guxhagen: Dreifacher Enkeltrick-Versuch schlägt fehl – Betrügerin wollte 35.000 Euro ergaunern 

Zu wenig Krippenplätze: Kreis geht bei Ausbildung von Kindertagespflegepersonen in die Offensive

Auch im Schwalm-Eder-Kreis ist es für Eltern nicht leicht, einen Krippenplatz für den Nachwuchs zu finden. Nicht nur in kommunalen Einrichtungen mangelt es an Plätzen, …
Zu wenig Krippenplätze: Kreis geht bei Ausbildung von Kindertagespflegepersonen in die Offensive

Alle Dokumente gefälscht: Falscher Arzt steht in Kassel vor Gericht

Mit gefälschten Urkunden und Zeugnissen verschaffte sich Saad A. mehrere Anstellungen als Arzt in nordhessischen Kliniken und Praxen, bis ihn eine Pflegerin der …
Alle Dokumente gefälscht: Falscher Arzt steht in Kassel vor Gericht

Fritzlar: Eine Tonne Pferdefleisch aus Auflieger gestohlen

Die geklauten 48 Pakete mit dem tiefgefrorenem Pferdefleisch haben einen Wert von rund 9.400 Euro.
Fritzlar: Eine Tonne Pferdefleisch aus Auflieger gestohlen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.