Der Rock’n’Roll-Vati kommt

Beim WerraMan in Eschwege rockt ein alter BekannterEschwege. Rockn Roll wie er leibt und lebt. Neil Landon wird auch dieses Jahr auf der

Beim WerraMan in Eschwege rockt ein alter Bekannter

Eschwege.Rockn Roll wie er leibt und lebt. Neil Landon wird auch dieses Jahr auf der After-Race-Party des WerraMan als Hauptakt am 29. August, 20 Uhr, auftreten. Mit von der Partie werden Brotherhood of RocknSoul sein.

Ob Neil Landon zusammen mit Kathy Kelly von der Kelly Family singen wird, steht noch nicht fest. Doch der Manager Matthias Kreiselmeyer arbeitet daran. Das Neil London zum vierten Mal in Eschwege auftritt, ist Kurt Eisentrger dem Inhaber vom Autohaus Eisentrger, Ihrem Suzuki-Vertragshndler in Eschwege, und seiner Tochter Sandra Eisentrger-Hobach, die die Sponsoren des Events sind, zu verdanken. Darber hinaus sind Kurt Eisentrger und Landon alte Freunde.

Neil Landon, der unter anderem mit Jimmy Hendrix, der Gitarrenlegende schlechthin, durch England tourte, freut sich schon darauf, eigene Hits und Coversongs von Gruppen wie ,Sam&Dave auf dem Marktplatz in Eschwege zu spielen. Und natrlich wird es auch die eine oder andere Zugabe geben, wenn sie das Publikum verlangt. Sein guter Freund Volker Schlag nennt ihn respektvoll RocknRoll-Vati. Neil Landon ist immer wieder aufs Neue davon begeistert,wie er in der Kreisstadt empfangen wird und dass ihn viele junge Menschen nach einem Autogramm fragen.

Seine wilden Jahre mit Sex, Drugs and RocknRoll hinter der Bhne sind jedoch vorbei, verriet er dem MARKTSPIEGEL lachend. Denn er ist seit vielen Jahren glcklich verheiratet.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schließung nach fast 40 Jahren: Wäscheetage in Treysa macht dicht

Der letzte macht das Licht aus: In Treysa schließt zum Jahresende die Wäscheetage Schäfer - nach 39 Jahren.
Schließung nach fast 40 Jahren: Wäscheetage in Treysa macht dicht

San Francisco rockt Fritzlar

Die Thrash-Urgesteine „Testament“ sind Headliner von Rock am Stück 2020
San Francisco rockt Fritzlar

„Die Menschen werden aggressiver“: Homberger Rettungssanitäter hängt Job an den Nagel und betreibt Food-Truck

Er war gerne Rettungssanitäter, doch zunehmende Beleidigungen und Übergriffe im Einsatz nahmen Jörn Kilian die Lust am Job. So wagte er mit 50 Jahren den Weg in die …
„Die Menschen werden aggressiver“: Homberger Rettungssanitäter hängt Job an den Nagel und betreibt Food-Truck

Unfall in Bad Hersfeld - 5.200 Euro Schaden

Die am Unfall beteiligten Personen wurden nicht verletzt.
Unfall in Bad Hersfeld - 5.200 Euro Schaden

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.