Rumevar springt ein

Bad Zwesten. Zauber der Panflte Klnge der Seele 2009 war der Titel des geplanten Konzertabends am Freitag, 21.

Bad Zwesten. Zauber der Panflte Klnge der Seele 2009 war der Titel des geplanten Konzertabends am Freitag, 21. August, im Kurhaus, bei dem das Duo Frederick Stock und Janina Seidenberg zum 16. Mal in Bad Zwesten gastieren wollten. Leider kann Fredrick Stock aufgrund eines Unfalls fr lngere Zeit nicht auftreten. Auf Nachfrage, hat nun spontan sein Musikerfreund Rumevar aus Kassel zugesagt, diesen Abend mit der Panflte zu gestalten.

Der Panflteninterpret Rumevar spielt am Freitag, 21. August, um 19.30 Uhr im Kurhaus Bad Zwesten Melodien die von Herzen kommen. Seine Zuhrer begeben sich mit ihm auf eine Reise durch das Traumland der Musik. Es werden bekannten Melodien aus Oper, Operette, Musical sowie Evergreens und volkstmliche Weisen zu hren sein. Die Augen schlieen, sich zurcklehnen und die Traummelodien genieen.

Eintrittskarten knnen im Vorverkauf bei der Kurverwaltung Bad Zwesten, Ringstrae 1, Telefon: 05626/773, erworben werden.

Ab 18.45 Uhr ist die Abendkasse im Kurhaus geffnet . Der Einlass ist um 19.00 Uhr. Der Eintritt kostet fr Erwachsenen 5 Euro. Gste mit Kurkarte/Therapieplan und Jugendliche zahlen nur 4 Euro. Mit Ehrenamts- oder Jugendleitercard kosten die Tickets 2,50 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schließung nach fast 40 Jahren: Wäscheetage in Treysa macht dicht

Der letzte macht das Licht aus: In Treysa schließt zum Jahresende die Wäscheetage Schäfer - nach 39 Jahren.
Schließung nach fast 40 Jahren: Wäscheetage in Treysa macht dicht

San Francisco rockt Fritzlar

Die Thrash-Urgesteine „Testament“ sind Headliner von Rock am Stück 2020
San Francisco rockt Fritzlar

„Die Menschen werden aggressiver“: Homberger Rettungssanitäter hängt Job an den Nagel und betreibt Food-Truck

Er war gerne Rettungssanitäter, doch zunehmende Beleidigungen und Übergriffe im Einsatz nahmen Jörn Kilian die Lust am Job. So wagte er mit 50 Jahren den Weg in die …
„Die Menschen werden aggressiver“: Homberger Rettungssanitäter hängt Job an den Nagel und betreibt Food-Truck

Unfall in Bad Hersfeld - 5.200 Euro Schaden

Die am Unfall beteiligten Personen wurden nicht verletzt.
Unfall in Bad Hersfeld - 5.200 Euro Schaden

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.