In Sachen Klima

Infoveranstaltung der CDU GilserbergGilserberg. Stichworte wie Klimawandel, Treibhausgase, Klimaschutz und Energieeinsparung begegnen uns tglich

Infoveranstaltung der CDU Gilserberg

Gilserberg.Stichworte wie Klimawandel, Treibhausgase, Klimaschutz und Energieeinsparung begegnen uns tglich. Wie man ganz persnlich helfen kann, an dieser groen Schraube mitzudrehen und dabei neben den positiven Auswirkungen auf das Klima auch die Finanzen schonen kann, will die CDU in Gilserberg gemeinsam mit verschiedenen Unternehmen und Institutionen des Gilserberger Hochlandes, am Freitag, 3. September in der Sporthalle Gilserberg und auf der angrenzenden Freiflche vorstellen. Beginn ist um 19.00 Uhr. Programmbersicht: Fachbeitrge zur Ausfhrung einer effizienten Gebudehlle fr das Dach, Fenster und Tren, die Fassade sowie die Mglichkeiten moderner Nachweisverfahren sind ebenso Bestandteil der Informationsveranstaltung wie die Prsentation von Frder- und Finanzierungsmglichkeiten dieser Manahmen durch heimische Finanzinstitute. Die Referenten stehen nach den Vortrgen zur persnlichen Beratung zur Verfgung.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Falsche Ärztin wollte Bürgermeisterin werden

Meike W. soll für vier Todesfälle verantwortlich sein – 2012 kandidierte sie bei der Bü-Wahl in Bad Emstal
Falsche Ärztin wollte Bürgermeisterin werden

Falsche Ärztin auch in Fritzlar?

Eine 48-Jährige Frau arbeitete im Hospital zum Heiligen Geist, obwohl sie vermutlich keine Ärztin war. Die Staatsanwaltschaft ließ das Krankenhaus durchsuchen.
Falsche Ärztin auch in Fritzlar?

Hospital zum Heiligen Geist sucht Auszubildende zum/zur Gesundheits- & Krankenpfleger/in

Zum 1. Oktober führt das Fritzlarer Krankenhaus eine neue Klasse an der hauseigenen Krankenpflegeschule ein.
Hospital zum Heiligen Geist sucht Auszubildende zum/zur Gesundheits- & Krankenpfleger/in

Jetzt geht es in die Fläche: Impfzentrum Fritzlar öffnet am 9. Februar

Das Impfzentrum in Fritzlar soll am 9. Februar endlich seine Türen öffnen. Die Terminvergabe erfolgt weiterhin zentral über das Land Hessen, so dass derzeit noch nicht …
Jetzt geht es in die Fläche: Impfzentrum Fritzlar öffnet am 9. Februar

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.