Schiedsmann – gläserner Dank

Dass der Prsident des Kasseler Amtsgerichts, Erich Fischer und Immenhausens Stadtoberhaupt Andreas Gttler zur Verabschiedung Heinz Wilhelm

Dass der Prsident des Kasseler Amtsgerichts, Erich Fischer und Immenhausens Stadtoberhaupt Andreas Gttler zur Verabschiedung Heinz Wilhelm Arends nicht an Lob sparten, ist fraglos mehr als gerechtfertigt; Ebenso wie der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland, der Ehrenbrief des Landes Hessen, die silberne Ehrennadel der Stadt Immenhausen und das Abschieds-Dankeschn, eine Glasuhr, mit denen der Engagierte ausgezeichnet wurde, denn die Liste der Ehrenmter, die der Holzhuser bekleidete, ist lang: Seit mehr als einem halben Jahrhundert macht sich Arend frs und im Deutschen Roten Kreuz stark, bernahm den Vorsitz, war aber auch zweiter Mann im Holzhuser DRK-Ortsverband, 2. Kassierer und jahrzehntelang Bereitschaftsfhrer. 29 Jahre setzte er sich als Schiedsmann ein, zwei Jahre zuvor bereits als dessen Stellvertreter. Jetzt trat Ralf Fey-Meusel seine Nachfolge an, wurde als neuer Schiedsmann im Schiedsamtsbezirk II Immenhausen-Holzhausen vereidigt.fau

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schließung nach fast 40 Jahren: Wäscheetage in Treysa macht dicht

Der letzte macht das Licht aus: In Treysa schließt zum Jahresende die Wäscheetage Schäfer - nach 39 Jahren.
Schließung nach fast 40 Jahren: Wäscheetage in Treysa macht dicht

San Francisco rockt Fritzlar

Die Thrash-Urgesteine „Testament“ sind Headliner von Rock am Stück 2020
San Francisco rockt Fritzlar

„Die Menschen werden aggressiver“: Homberger Rettungssanitäter hängt Job an den Nagel und betreibt Food-Truck

Er war gerne Rettungssanitäter, doch zunehmende Beleidigungen und Übergriffe im Einsatz nahmen Jörn Kilian die Lust am Job. So wagte er mit 50 Jahren den Weg in die …
„Die Menschen werden aggressiver“: Homberger Rettungssanitäter hängt Job an den Nagel und betreibt Food-Truck

Unfall in Bad Hersfeld - 5.200 Euro Schaden

Die am Unfall beteiligten Personen wurden nicht verletzt.
Unfall in Bad Hersfeld - 5.200 Euro Schaden

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.