Finale 2016 Tour: "Sweet" kommt nach Alsfeld in die Hessenhalle

+
Sie rocken die Hessenhalle: die Mitglieder der Band „Sweet“. Foto: Walford/nh

Die britische Rockband "Sweet" kommt im Rahmen ihrer Finale 2016 Tour nach Alsfeld in die Hessenhalle.

Alsfeld. Nach vielen ausverkauften Shows der Band "Sweet" im Herbst 2015, kommen Andy Scott, Pete Lincoln, Tony O’Hora und Bruce Bisland am Samstag, 20. August,  um 19 Uhr in die Hessenhalle in Alsfeld und freuen sich, den Fans etwas ganz Besonderes zu präsentieren: Eine Show, die man von "Sweet" noch nie erlebt hat.

Weltweit verkaufte die Band mehr als 55 Millionen Alben und hatte 34 Nummer-Eins-Kracher rund um den Globus mit zeitlosen Welthits wie "Blockbuster!", "Hell Raiser", "The Ballroom Blitz", "The Six Teens", "Action", "Fox On The Run" und "Love Is Like Oxygen".

Nachdem "Sweet" bereits zwei ausverkaufte Konzerte 2011 und 2013 in Schwalmstadt spielten,  werden sie nun zum letzten Mal im Rahmen ihrer ausverkauften "Finale 2016"-Tour nach Nordhessen kommen. Neben der "Steven Stealer Band" wird ein weiterer Gastmusiker im Vorprogramm spielen und die Besucher mit Kulthits aus den 70er und 80er Jahren und handgemachtem Rock unterhalten.

Übrigens: Einige Restkarten gibt es noch im Vorverkauf bei Eventim, AD Ticket,  Buch 2000 Alsfeld sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auf der Website www.die-schwalm-rockt.de 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Unfall in Bad Hersfeld - 5.200 Euro Schaden

Die am Unfall beteiligten Personen wurden nicht verletzt.
Unfall in Bad Hersfeld - 5.200 Euro Schaden

Unfall bei Waltersbrück - zwei Menschen leicht verletzt

Eine Unachtsamkeit war vermutlich die Ursache eines Verkehrsunfalls am frühen Samstagabend, 7. Dezember, auf der L3067, zwischen Waltersbrück und Schlierbach.
Unfall bei Waltersbrück - zwei Menschen leicht verletzt

MVZ Schwarzenborn erhält Förderung vom Schwalm-Eder-Kreis

Das Medizinische Versorgungszentrum nutzt die 5.250 Euro, um kleinere Investitionen zu tätigen.
MVZ Schwarzenborn erhält Förderung vom Schwalm-Eder-Kreis

Wäschetrockner brannte in Zimmersrode - Frau leicht verletzt

Durch das Feuer wurde auch das Haus in Mitleidenschaft gezogen.
Wäschetrockner brannte in Zimmersrode - Frau leicht verletzt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.