DJ Gerhard Schmidt legt an Silvester im Ziegenhainer Rosengarten auf

+
Erfüllt Musikwünsche im Hotel Rosengarten in Ziegenhain: DJ Gerhard Schmidt.

Zur Silvesterparty im Ziegenhainer Hotel Rosengarten legt der leidenschaftliche DJ Gerhard Schmidt auf. Für Leckereien und Feuerwerk ist gesorgt.

Ziegenhain. Musik vom Plattenteller liefert Gerhard Schmidt (ehemals Grammophon) am kommenden Montag, 31. Dezember, ab 19 Uhr im Ziegenhainer Hotel Rosengarten, Muhlystraße 3. Zur Silvesterparty legt der leidenschaftliche DJ einen Mix aus gepflegter Tanzmusik auf.

„Ich spiele Hits von ABBA über Helene Fischer bis hin zu Frank Sinatra“, deutet Schmidt seine ganze Bandbreite an. Wie es sich für Gerhard Schmidt gehört, kommen viele Titel stilecht von der guten, alten Vinylschallplatte. „Ich erfülle natürlich auch gern Musikwünsche der Gäste“, verspricht der Niedergrenzebächer.

Mit kalten und warmen Leckereien vom Buffet, Pils vom Fass, einer erlesenen Auswahl an Rot- und Weißweinen, Sekt um Mitternacht und einem Feuerwerk geht es ins neue Jahr. Preis pro Person: 70 Euro (alles inklusive). Restplätze können noch unter Tel. 06691-94700 reserviert werden.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schwalmstadt und Neuental erhalten neuen Bürgerbus

Wirtschafts- und Verkehrsminister Tarek Al-Wazir und der Chef der Hessischen Staatskanzlei Staatsminister Axel Wintermeyer übergaben zwei der insgesamt 20 Busse an …
Schwalmstadt und Neuental erhalten neuen Bürgerbus

Darts: 16 Spitzensportler warfen Pfeile bei WM-Quali Treysaer Schwalm Arena

Spitzensport der Extraklasse gab es am Wochenende in Treysa zu sehen: Die 16 besten Darter Deutschlands warfen ihre Pfeile in der Schwalm Arena. Es war der Auftakt in …
Darts: 16 Spitzensportler warfen Pfeile bei WM-Quali Treysaer Schwalm Arena

Sachbeschädigungs-Serie in Treysa: Häuser beschmiert, Audi zerkratzt

Unbekannte haben mehrere Hauswände, Garagen und einen Stromkasten mit Farbe beschmiert. Außerdem wurde ein Audi zerkratzt.
Sachbeschädigungs-Serie in Treysa: Häuser beschmiert, Audi zerkratzt

Road to Ally Pally: Quali für Darts-WM findet in Treysaer Schwalm Arena statt

Was für eine Ehre für die Schwalm Arena in Schwalmstadt-Treysa: Die Kneipe ist Austragungsort für ein Qualifikationsturnier zur Darts-WM im Londoner Alexandra Palace.
Road to Ally Pally: Quali für Darts-WM findet in Treysaer Schwalm Arena statt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.