Gilserberg: 20-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und stirbt

In der Nacht zum Samstag erlag ein junger Autofahrer bei Gilserberg seinen Verletzungen, die er bei einem Verkehrsunfall erlitten hatte.

Gilserberg.  Kurz vor Mitternacht vom 3. auf den 4.5.2019 wurde der Polizei Nordhessen ein verunfallter Pkw auf der Landesstraße 3425 im Bereich Gilserberg-Schönstein gemeldet. Beim Eintreffen von Polizei und Rettungsdiensten wurde ein weißer BMW 1er abseits der Fahrbahn vorgefunden.

Augenscheinlich war der BMW auf der Strecke Schönstein Richtung Moischeid in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, im dortigen Waldstück gegen einen Baum geprallt und dabei erheblich beschädigt worden. Der 20jährige Fahrer aus dem Raum Kleve wurde so schwer verletzt, dass er trotz notärztlicher Erstbehandlung an der Unfallstelle verstarb.

Zur Unfallursache kann von Seiten der Polizeistation Schwalmstadt zurzeit keine Angabe gemacht werden. Der Sachschaden am Pkw wird auf 15.000,-EUR geschätzt. Neben Rettungsdiensten war noch die Freiwillige Feuerwehr Gilserberg eingesetzt.

Rubriklistenbild: © Thaut Images - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

15 Hochsitze in Neukirchen mutwillig zerstört - rund 10.000 Euro Schaden

Jagdpächter Jörg Winther hat eine Belohnung in Höhe von 1.500 Euro ausgesetzt, wenn die Hinweise zur Ergreifung des Täter führen.
15 Hochsitze in Neukirchen mutwillig zerstört - rund 10.000 Euro Schaden

Steinwaldschule feiert 500 Jahre Schulstandort Neukirchen

Unter anderem ist eine Projektwoche geplant, während der sich die Schüler mit der Vergangenheit beschäftigen sollen.
Steinwaldschule feiert 500 Jahre Schulstandort Neukirchen

Einbruch in Kneipe an Treysaer Bahnhof

Der angerichtete Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.
Einbruch in Kneipe an Treysaer Bahnhof

ZKV feiert Herrensitzung in Ziegenhain

Die Mitglieder des Ziegenhainer Karnevalsverein haben auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne gebracht.
ZKV feiert Herrensitzung in Ziegenhain

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.