Havana Bar Neukirchen feiert zehnjährigen Geburtstag

+
Wollen ihren Kunden am Freitag „Danke“ sagen (v.l.): Hanifi, Adrianna, Angelina, Evelin, Marco, Johannes, Björn und Ferit vom Havana Bar-Team.

Zum Geburtstag haben sich Havana Bar-Inhaber Hanifi Ögretmen und sein Team tolle Aktionen ausgedacht.

Neukirchen. Zehn Jahre Havana Bar in Neukirchen – das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Inhaber Hanifi Ögretmen und sein Team lassen sich nicht lumpen und laden alle Stammkunden und Gäste, die einfach mal richtig Party machen wollen, zur großen Geburtstagssause in die jetzt schon kultige Bar ein.  Gefeiert wird am kommenden Freitag, 7. Juli. Von 17 bis 19 Uhr gibt’s insgesamt 30 Liter Freibier und kostenlose Pizzen.

Während des gesamten Abends mixt das professionelle Thekenteam Cocktails nach Wunsch. Ein DJ legt die passenden Beats auf. Wer möchte, kann im separaten Raucher-Bereich exklusive kubanische Zigarren rauchen. Die Gäste der Havana Bar wissen die Aufbewahrung der Edel-Zigarren in einem Humidor schon lange zu schätzen. Ein Tipp: Wer mitfeiern möchte, sollte sich unbedingt einne Tisch reservieren. Die Havana Bar wird aus allen Nähten platzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Asklepios baut Klinikeingang für 250.000 Euro in Ziegenhain um

Rund drei Monate dauerten die Umbaumaßnahmen. Dabei kam es immer wieder zu Verkehrsbehinderungen. Jetzt sind die Bauarbeiten beendet.
Asklepios baut Klinikeingang für 250.000 Euro in Ziegenhain um

Neukirchen: Rauschende Geburtstags-Party in der Havana Bar

Hanifi Ögretmen weiß zu feiern. Zusammen mit seinem Team der Havana Bar in Neukirchen und etlichen Stammgästen erlebte der Unternehmer ein rauschendes Fest.
Neukirchen: Rauschende Geburtstags-Party in der Havana Bar

Krimi-Stimmung in der Kapelle: Autor gibt Lesung auf dem Schönberg

Eine außergewöhnliche literarische Veranstaltung findet am Freitag, 4. August, um 19 Uhr in der Kapelle Schönberg in Schrecksbach-Röllshausen statt.
Krimi-Stimmung in der Kapelle: Autor gibt Lesung auf dem Schönberg

Sexuelle Belästigung einer 18-Jährigen in Treysa

Junge Frau wird bei einem Spaziergang mit ihrem Hund auf dem Dammweg in Treysa von einem Mann in gebrochenem Deutsch angesprochen und unsittlich berührt.
Sexuelle Belästigung einer 18-Jährigen in Treysa

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.