Havana Bar Neukirchen feiert zehnjährigen Geburtstag

+
Wollen ihren Kunden am Freitag „Danke“ sagen (v.l.): Hanifi, Adrianna, Angelina, Evelin, Marco, Johannes, Björn und Ferit vom Havana Bar-Team.

Zum Geburtstag haben sich Havana Bar-Inhaber Hanifi Ögretmen und sein Team tolle Aktionen ausgedacht.

Neukirchen. Zehn Jahre Havana Bar in Neukirchen – das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Inhaber Hanifi Ögretmen und sein Team lassen sich nicht lumpen und laden alle Stammkunden und Gäste, die einfach mal richtig Party machen wollen, zur großen Geburtstagssause in die jetzt schon kultige Bar ein.  Gefeiert wird am kommenden Freitag, 7. Juli. Von 17 bis 19 Uhr gibt’s insgesamt 30 Liter Freibier und kostenlose Pizzen.

Während des gesamten Abends mixt das professionelle Thekenteam Cocktails nach Wunsch. Ein DJ legt die passenden Beats auf. Wer möchte, kann im separaten Raucher-Bereich exklusive kubanische Zigarren rauchen. Die Gäste der Havana Bar wissen die Aufbewahrung der Edel-Zigarren in einem Humidor schon lange zu schätzen. Ein Tipp: Wer mitfeiern möchte, sollte sich unbedingt einne Tisch reservieren. Die Havana Bar wird aus allen Nähten platzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ottrau: Mann nach Verpuffung in Kfz-Werkstatt schwer verletzt

Während seiner Arbeitszeit erlitt ein 19-Jähriger aus Schrecksbach so schwere Verbrennungen, dass er in eine Spezialklinik geflogen werden musste.
Ottrau: Mann nach Verpuffung in Kfz-Werkstatt schwer verletzt

Gilserberg investiert mehr als 300.000 Euro in Gebäude und Straßen

Mithilfe des Kommunalen Ivestitionsprogramms kann Gilserberg Gebäude und Straßen im Hochland sanieren.
Gilserberg investiert mehr als 300.000 Euro in Gebäude und Straßen

Neustadt feiert an zwei Tagen das neunte Straßenmalerfestival

Wenn Neustadts Straßen mit bunten Kreidebildern verziert werden kann das nur eins bedeuten: Das Straßenmalerfestival geht in eine neue Runde.
Neustadt feiert an zwei Tagen das neunte Straßenmalerfestival

Motorsense aus Städtischem Bauhof in Ziegenhain gestohlen

Unbekannte kamen durch ein Loch im Zaun auf das Gelände des Städtischen Bauhofs und klauten eine Motorsäge aus der Lagerhalle.
Motorsense aus Städtischem Bauhof in Ziegenhain gestohlen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.