Kartenvorverkauf für die Herrensitzung des ZKV beginnt

+
Die Latcher im Stil der 20er Jahre.

"Sommer, Sonne, Strand und Meer - beim ZKV da geht's heiß her!" lautet das Motto des Ziegenhainer Karnevalsvereins. Tickets für die Herrensitzung sind schon bald erhältlich.

Ziegenhain. Die Latcher laden auch im kommenden Jahr wieder zu ihrer traditionellen Herrensitzung am Freitag, 9. Februar 2018, in die Ziegenhainer Kulturhalle ein. Wegen der großen Nachfrage im vergangenen Jahr, beginnt der Eintrittskarten-Vorverkauf bereits am Freitag, 8. Dezember, ab 18 Uhr im Gasthaus „Zum Schwälmer“ in Ziegenhain. Tischreservierungen können nur an diesem Abend entgegengenommen werden. Ab Dienstag, 11. Dezember, können Karten im Lotto-Treff Radtke im Einkaufszentrum Ziegenhain erworben werden. Die Anzahl der Besucher ist begrenzt – daher wird es an der Abendkasse nur noch wenige Eintrittskarten geben. Die Besucher erwartet wieder ein stimmungsvolles und umfangreiches Programm der Latcher, der Black Pearls und der Ziegenhainer Garden mit Bütten-Reden, Sketchen und reichlich Tänzen. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.zkv1990.de.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Zweiter Mundart-Abend im Museum der Schwalm in Ziegenhain

Wieder einmal wurde das Publikum mit verschiedenen Beiträgen unterhalten.
Zweiter Mundart-Abend im Museum der Schwalm in Ziegenhain

Explosion beim Tanken: Scheiben fliegen aus Wohnmobil in Ziegenhain

Dabei wurde die Beifahrerin leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
Explosion beim Tanken: Scheiben fliegen aus Wohnmobil in Ziegenhain

Fotostrecke: Hunderte Besucher kamen zum Dorfmarkt in Immichenhain

Beim Dorfmarkt in Immichenhain gab es wieder viel zu erleben: Schleppershow, Handwerkskunst, Schwälmer Kulinarik und vieles mehr. Hunderte Besucher strömten am Sonntag …
Fotostrecke: Hunderte Besucher kamen zum Dorfmarkt in Immichenhain

Einbruch und Diebstahl in Treysaer Schule und Gartenhütte

Am Wochenende brachen Unbekannte in das Schulgebäude in der Pestalozzistraße ein. Außerdem wurden Gegenstände aus einer Gartenhütte gestohlen.
Einbruch und Diebstahl in Treysaer Schule und Gartenhütte

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.