Neukirchen: MC Night Creepers feiert große Sommerparty

+
Machen den Anfang und spielen am Freitagabend für die Gäste: die Band „FatCats“. Foto: Stelzig/nh

Der Motorradclub Night Creepers feiert sein 35-jähriges Bestehen mit einer großen Sommerparty in Neukirchen.

Neukirchen. Der Neukirchener Motorradclub Night Creepers veranstaltet zu seinem 35. Geburtstag von Freitag bis Sonntag, 19. bis 21. August, eine Sommerparty an der Eichwaldhütte in Neukirchen.

Der Freitag beginnt mit der Liveband  "FatCats" mit Rockmusik. Außerdem haben die Gäste das gesamte Wochenende die Chance, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Tätowierer "Rossy" war bereits bei vergangenen Partys dabei. Am Samstag sind ab circa 18 Uhr Bikerspiele angesagt, bei denen die Teilnehmer Pokale gewinnen können. Musikalisch begleiten diesen Abend die Vorband "Engine" mit Rock und Metal, bevor dann "Dynamite" das Publikum mit purer Rockmusik unterhält.

Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen bestens gesorgt. Samstag und Sonntag gibt es ein Bikerfrühstück.     Campground ist ausreichend vorhanden. Die Party klingt am Sonntag mit einem Frühschoppen von 11 bis 14 Uhr und Musik der Band "Macys Mob" aus.  Das Trio aus Frankfurt spielt modernen und zeitlosen Rock von den Beatles über AC/DC bis Green Day, Nirvana, Red Hot Chili Peppers und den Foo Fighters.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schwälmer Weihnachtsmarkt in Ziegenhain: Das Programm am Sonntag

Der Schwälmer Weihnachtsmarkt ist bereits in vollem Gange. Am Freitagmittag wurde er in der Ziegenhainer Schlosskirche feierlich eröffnet. Ein Besuch auf dem …
Schwälmer Weihnachtsmarkt in Ziegenhain: Das Programm am Sonntag

Pilotprojekt für Hessen: SC Neukirchen spielt auf nachhaltigem Kunstrasen

Rund 5.000 Kunstrasen-Plätze existieren in Deutschland, davon 440 in Hessen. Auf ihnen rollt der Ball bei Wind und Wetter. Und sie brauchen keine Erholungsphasen. Aber …
Pilotprojekt für Hessen: SC Neukirchen spielt auf nachhaltigem Kunstrasen

Schwälmer Jahrbuch 2020 mit Neuerungen

Das beliebte Schwälmer Jahrbuch beinhaltet wieder viele Jahresrückblicke und geschichtliche Artikel, greift aber auch neue Inhalte auf.
Schwälmer Jahrbuch 2020 mit Neuerungen

Schließung nach fast 40 Jahren: Wäscheetage in Treysa macht dicht

Der letzte macht das Licht aus: In Treysa schließt zum Jahresende die Wäscheetage Schäfer - nach 39 Jahren.
Schließung nach fast 40 Jahren: Wäscheetage in Treysa macht dicht

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.