Schlagerstar Semino Rossi kommt nach Schwalmstadt

+
Ist im August zu Gast auf dem Paradeplatz in Ziegenhain: Schlagerstar Semino Rossi.

Schlagerfreunde können sich einen Termin bereits jetzt besonders dick im Kalender anstreichen. Denn Weltstar Semino Rossi kommt auf den Paradeplatz in Schwalmstadt-Ziegenhain.

Als „Europas vielseitigster Live-Entertainer und erfolgreichster männlicher Schlagerstar der letzten 15 Jahre“ erhielt er den „smago-Award“. Seit mehr als 13 Jahren verzaubert er sein Publikum mit einer packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft.

Jetzt kommt Schlagerstar Semino Rossi nach Ziegenhain. Am Freitag, 28. August, ist er auf dem Paradeplatz in der historischen Wasserfestung zu hören. Mit im Gepäck hat er dann auch die Songs seines Albums „So ist das Leben“. Sie werden aktuell von den Radioanstalten hoch- und runtergespielt. Die Single „Wir sind im Herzen jung“ verweilte im April mehrere Wochen lang auf Platz 1 der von „MusicTrance“ erhobenen offiziellen Radiocharts Konservativ Pop.

#Aus gutem Grund hat das renommierte Schlagerlabel „Ariola“ (Sony Music) den Weltstar unter Vertrag genommen. Im kommenden Jahr geht Semino Rossi auf große Europatour. Dabei bereist er sieben Länder und gibt über 60 Konzerte.

Den Auftakt seiner Europatour feiert er in Schwalmstadt-Ziegenhain. Dort bereiten ihm die Schlagerpiloten die Bühne. Sie hatten bereits beim jüngsten Konzert auf dem Ziegenhainer Paradeplatz das Publikum von DJ Ötzi in ausgelassene Stimmung versetzt.

Und so kommen Sie an Karten:

Konzertkarten gibt es im Vorverkauf in verschiedenen Kategorien (allesamt Sitzplätze):

- VIP/Gold: 69,99 Euro (mit Service und freier Platzwahl)

- Silber: 49,99 Euro

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Haupthaus von Heynmöller Kleidung in Treysa (Allensteiner Straße 18) und online unter schwalmticket.de. Präsentiert wird das Konzert von Heynmöller Kleidung, Schwalm Bräu, der Schwalm-Touristik und der Kreissparkasse Schwalm-Eder.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

ZKV feiert Herrensitzung in Ziegenhain

Die Mitglieder des Ziegenhainer Karnevalsverein haben auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne gebracht.
ZKV feiert Herrensitzung in Ziegenhain

Einbruch in Schwarzenbörner Grundschule

Zwischen Samstag und Montag, 22. und 24. Februar, brachen unbekannte Täter in die Grundschule in der Schulstraße in Schwarzenborn ein und entwendeten Bargeld.
Einbruch in Schwarzenbörner Grundschule

Einbruch in Schwarzenbörner Rathaus: 10.000 Euro Schaden

Zwischen Samstag und Montag, 22. und 24. Februar, brachen Unbekannte in das Rathaus am Marktplatz und ein Nebengebäude in der Kirchgasse in Schwarzenborn ein und stahlen …
Einbruch in Schwarzenbörner Rathaus: 10.000 Euro Schaden

Zwei Männer stehlen Spendenbox aus der Treysaer Schwalm-Galerie

Am Donnerstag, 20. Februar, haben zwei unbekannte Täter gegen 17.45 Uhr eine Spendenbox für Pfandbons in der Passage der Schwalm-Galerie in Treysa gestohlen.
Zwei Männer stehlen Spendenbox aus der Treysaer Schwalm-Galerie

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.